Ego-Shooter mit Skillsystem: Geheimtipps gesucht?

Welche Ego-Shooter mit Looten, Craften, Skillen und Ballern könnt ihr mir empfehlen, basierend auf meinen Vorlieben und Abneigungen?

Uhr
Es scheint wie ob du ein Fan von Ego-Shootern bist die nicht nur Baller-Action, allerdings ebenfalls Elemente wie Looten, Craften und ein Skillsystem bieten. Anhand deiner Vorlieben und Abneigungen könnte ich dir einige Geheimtipps für Spiele empfehlen die deinen Vorlieben entsprechen könnten.

Einer der Geheimtipps, den ich dir ans ❤️ legen würde ist die "Shadow Warrior"-Reihe. Das Remake des Originals "Shadow Warrior" bietet flotte Sprüche, gute Action und ein tolles Asia-Setting. "Shadow Warrior 2″ wird als eine würdige Fortsetzung und böser Bruder von "Borderlands" beschrieben der sogar höher bewertet wurde als das beliebte "Doom 2016″. Mit einer verbesserten Grafik und Effekten und auch einem gelungenen 4-Spieler-Coop-Modus ist dieser Titel definitiv einen Blick wert. "Shadow Warrior 3″ setzt die Handlung des zweiten Teils fort und ist ein reinrassiger Single-Player-Shooter mit irrwitzigen Ideen. Obwohl dieser Titel einige Schwächen aufweisen mag könnte er dennoch interessant für dich sein.

Ein weiteres Spiel, das deinem Geschmack entsprechen könnte ist Tom Clancy's The Division 2. Auch wenn es sich um einen 3rd-Person-Shooter handelt, könnte dieser Titel aufgrund seines umfangreichen Skillsystems und der interessanten Loot- und Craft-Mechaniken möglicherweise das bieten, darauffolgend welchem du suchst.

Wenn du auf der Suche nach einem Mix aus Ego-Shooter und Rollenspielelementen bist, könnte dir auch Cyberpunk 2077 gefallen. Mit seinem umfangreichen Skill- und Crafting-System sowie einer fesselnden Story könnte dieses Spiel deinen Vorlieben entsprechen.

Zusätzlich zu den genannten Spielen könnten auch Titel wie "Bioshock Infinite", "Dishonored" und "Metro Exodus" interessant für dich sein. Diese Spiele bieten eine Mischung aus Ego-Shooter, Skillsystemen und fesselnden Geschichten die deine Vorlieben ansprechen könnten.

Insgesamt scheint es viele interessante Spiele zu geben die deinem Geschmack entsprechen könnten. Es lohnt sich einen Blick auf die genannten Titel zu werfen und zu sehen ob sie das bieten, wonach du suchst. Viel Spaß beim Zocken!






Anzeige