Unterschiede zwischen GTA 5 auf PS3 und PS4

Was sind die Unterschiede zwischen GTA 5 auf PS3 und PS4? Sind alle Fahrzeuge auf der PS3 vorhanden und läuft das Spiel reibungslos?

Uhr
Die Version von GTA 5 auf der PS3 unterscheidet sich deutlich von der Version auf der PS4. Zunächst einmal fehlen auf der PS3 viele Jahre an Content, einschließlich fast aller DLC-Fahrzeuge. Das letzte große Update für die PS3 war das Heist Update und das Spiel läuft auf dieser Konsole allgemein sehr schlecht. Es ist bekannt, dass die Server für GTA Online auf der PS3 Ende des Jahres 2021 abgeschaltet werden was bedeutet: Das sei Spiel t Jahren vernachlässigt wurde und sich nun überhaupt nicht weiterhin lohnt, vor allem mit dem bevorstehenden Abschalten der Server.

In Bezug auf die Fahrzeuge gibt es ähnlich wie Unterschiede zwischen der PS3- und der PS4-Version von GTA 5. Auf der PS3 fehlen viele der Fahrzeuge die in späteren Updates für die PS4 hinzugefügt wurden. Das bedeutet, dass das Fahrzeugangebot auf der PS3-Version von GTA 5 stark eingeschränkt ist im Vergleich zur PS4-Version.

Ja, GTA 5 läuft auf der PS3 jedoch die Leistung ist natürlich schlechter als auf der PS4. Es gibt technische Einschränkungen auf der älteren Konsole ´ die sich in Grafik ` Geschwindigkeit und allgemeiner Spielerfahrung bemerkbar machen.

Zusammenfassend kann gesagt werden: Dass GTA 5 auf der PS3 und PS4 deutliche Unterschiede aufweist. Die PS3-Version leidet unter einem Mangel an Content, fehlenden Fahrzeugen und schlechterer Leistung im Vergleich zur PS4-Version. Mit dem bevorstehenden Abschalten der Server für die PS3 wird das Spielerlebnis noch weiter beeinträchtigt. Daher ist es ratsam die PS4-Version von GTA 5 zu spielen um das volle Spielerlebnis und alle Updates zu genießen.






Anzeige