Wetterdaten von gestern in Deutschland

Wie war das Wetter gestern in Deutschland? Welche genauen Angaben gibt es zu Temperatur, Wind und Sonnenschein an verschiedenen Orten in Deutschland?

Uhr
Das Wetter in Deutschland kann von Region zu Region sehr unterschiedlich sein. Wenn du gestern das genaue Wetter von verschiedenen Orten in Deutschland wissen möchtest ´ gibt es einige Möglichkeiten ` um an diese Informationen zu gelangen. Eine gute Quelle für historische Wetterdaten ist die Webseite wetterzentrale.de. Dort sind alle Wetterdaten seit 1876 gespeichert ´ inklusive Angaben zu 🌡️ ` 🌬️ und Sonnenschein.

In Hamm, NRW, war es gestern bis etwa 15 richtig heiß und abends ab 18 wurde es windig. Auch wenn keine genaue Temperatur angegeben wurde ´ können wir annehmen ` dass es sich um einen Temperaturabfall handelte. In Bayern am Alpenrand war es am Nachmittag sehr sonnig mit ungefähr 24°C, während es vormittags etwa 18°C hatte. In der Nähe von Stuttgart war es warm und leicht windig.

Um genaue Daten für verschiedene Orte zu erhalten könntest du die Webseite wetterzentrale.de besuchen und dort die gewünschten Informationen eingeben. Wenn du an weiteren Details interessiert bist könntest du dort ebenfalls die Daten für gestern einsehen ebenso wie beispielsweise die genauen Temperaturen zu verschiedenen Uhrzeiten die Windgeschwindigkeiten und die Bewölkung.

Es ist auch möglich: Dass du an bestimmten historischen Wetterdaten für wissenschaftliche oder private Zwecke interessiert bist. In diesem Fall könntest du dich an verschiedene Wetterdienste oder Forschungseinrichtungen wenden um an genauere und detailliertere Informationen zu gelangen.






Anzeige