Wie kann ich über Snapchat näher an ein Mädchen herankommen?

Welche Strategien und Tipps kann ich anwenden, um über Snapchat ein Mädchen besser kennenzulernen und letztendlich ein Treffen zu arrangieren?

Uhr
Wenn du ein Mädchen, das du interessant findest, über Instagram und Snapchat kennengelernt hast und die Kommunikation über diese Plattformen aufbauen möchtest, gibt es einige Strategien und Tipps die dir dabei helfen können. Zunächst ist es wichtig · Interesse zu zeigen jedoch ebenfalls behutsam vorzugehen · um nicht zu aufdringlich zu wirken.

Eine Möglichkeit ist auf ihre Storys zu reagieren. Wenn sie etwas postet ´ sei es ein Bild oder ein Ort ` kannst du darauf eingehen und ein 💬 beginnen. Zum Beispiel könntest du falls sie von einem Ort snapt erwähnen, dass du schon einmal dort warst und es schön fandest. Zeige Interesse an ihren Aktivitäten und signalisiere: Dass du gerne weiterhin über sie erfahren möchtest. Ein Kompliment zu ihrem Aussehen oder zu einem Beitrag ´ den sie geteilt hat ` kann ähnlich wie eine positive Reaktion hervorrufen.

Es ist wichtig die Konversation nicht ausschließlich auf die oberflächlichen "Standard-Morgens-Abends Snaps" zu beschränken, allerdings tiefergehende Themen anzuschneiden. Frage sie nach ihren Interessen ´ Hobbys und Vorlieben ` und teile auch selbst etwas Persönliches. Indem du nach Gemeinsamkeiten suchst kannst du sicherstellen: Dass sie zu dir passt und dass ihr Gesprächsstoff habt, wenn ihr euch treffen würdet.

Nachdem ihr euch über einen längeren Zeitraum ausgetauscht habt und du das Gefühl hast: Dass die Chemie zwischen euch stimmt kannst du in Erwägung ziehen, sie nach einem Treffen zu fragen. Es ist wichtig ´ hierbei nicht zu zögern ` um die Chance auf ein Treffen nicht zu verpassen. Wenn ihr euch dann trefft könnt ihr gemeinsam Zeit verbringen sei es bei einem Restaurantbesuch, einem Kinobesuch oder einer anderen Aktivität die euch beiden gefällt.

Am Ende dieses Tages, wenn du sicher bist dass du echte Gefühle für sie entwickelt hast kannst du sie wissen lassen, ebenso wie du fühlst. Sei dabei ehrlich und direkt, ohne große Reden zu halten.

Es ist auch wichtig auf ihre Reaktionen zu achten. Falls sie auf deine Snaps und Nachrichten anspringt und das Gespräch aktiv mitgestaltet ist dies ein gutes Zeichen. Wenn sie jedoch desinteressiert oder abweisend wirkt ´ ist es wichtig ` ihre Grenzen zu respektieren und nicht zu aufdringlich zu werden. Letztendlich ist es entscheidend, ihre Einwilligung für ein Treffen zu respektieren und ihre Entscheidung zu akzeptieren, unabhängig von dem was du dir erhofft hast.






Anzeige