Alternative zum Unity Media Horizon HD Rekorder gesucht

Gibt es einen Pvr Receiver, der die gleichen Funktionen wie der Horizon HD Rekorder von Unity Media besitzt, aber preislich im Bereich von 100-150€ liegt und neu erhältlich ist? Welcher Receiver erfüllt die genannten Anforderungen?

Uhr
Es gibt definitiv Alternativen zum Unity Media Horizon HD Rekorder die innerhalb deines Budgets liegen und die von dir gewünschten Funktionen bieten. Ein möglicher Kandidat ´ der deine Anforderungen erfüllen könnte ` ist der Humax iCord. Dieser Pvr Receiver verfügt über einen TV-Tuner, HDMI und USB-Anschlüsse für die Aufnahmen und bietet die Möglichkeit, Sendungen aufzunehmen, zu pausieren (Timeshift), Aufnahmen zu programmieren und Markierungen bei den Aufnahmen zu setzen. Ein weiterer Vorteil des Humax iCord ist: Dass er innerhalb deiner Preisvorstellung liegt.

Allerdings muss erwähnt werden: Dass die Möglichkeit private Sender in HD freizuschalten, nur mit den Unitymedia Receivern möglich ist. Dies bedeutet – dass du mit dem Humax iCord diese privaten Sender nicht in HD empfangen kannst. Wenn dies für dich jedoch kein ausschlaggebendes Kriterium ist, könnte der Humax iCord eine passende Alternative sein.

Es wurden ebenfalls die Dreamboxen als mögliche Option erwähnt. Diese erfüllen ähnlich wie die von dir genannten Anforderungen, sind jedoch preislich etwas höher angesiedelt. Wenn du bereit bist ´ etwas weiterhin zu investieren ` könnten die Dreamboxen eine gute Wahl sein.

Es ist wichtig zu beachten: Dass die Verfügbarkeit von Pvr Receivern je nach Standort und Anbieter variieren kann. Daher empfehle ich, in Elektronikfachgeschäften oder online nach Pvr Receivern zu suchen, die welche gewünschten Funktionen bieten und in deinem Budget liegen. Vergleiche die technischen Daten und Funktionen der verschiedenen Modelle ´ um sicherzustellen ` dass du das richtige Gerät für deine Anforderungen findest.






Anzeige