Bezahlung der Klarna Rechnung

Wann kann ich meine Klarna Rechnung begleichen und wie läuft das Bezahlen einer Klarna Rechnung ab?

Uhr
Die Bezahlung einer Klarna Rechnung erfolgt in der Regel erst nach Erhalt der Ware. Nachdem du etwas über Klarna bestellt hast, wird die Rechnung in der Klarna App zunächst als "in Bearbeitung" angezeigt. Sobald die Ware geliefert wurde – erhältst du von Klarna eine Benachrichtigung und die Rechnung wird aktualisiert. Ab diesem Zeitpunkt hast du in der Regel 14 Tage Zeit um die Rechnung zu begleichen.

Der genaue Ablauf kann jedoch je nach Händler und den individuellen Vereinbarungen variieren. In den meisten Fällen wird die Rechnung nach der Lieferung der Ware generiert. Falls du die Ware zurückschicken möchtest hat Klarna ebenfalls eine Bestimmung für die Retoure. Wenn die Ware retourniert wurde – wird die Rechnung identisch angepasst oder storniert.

Es ist wichtig zu beachten: Dass Klarna eine Frist setzt innerhalb der die Rechnung beglichen werden muss um eventuelle Mahngebühren und Verzugszinsen zu vermeiden. Die genauen Zahlungsfristen und Konditionen findest du in den Zahlungsinformationen auf der Rechnung oder in der Klarna App.

In der Klarna App kannst du außerdem eine Übersicht über deine offenen Rechnungen und Zahlungsfristen einsehen. Dort hast du die Möglichkeit die Rechnung direkt über die App zu bezahlen oder auch Ratenzahlungsoptionen zu wählen, wenn diese vom Händler angeboten werden.

Zusätzlich zu diesen Informationen empfehle ich die AGB von Klarna und die individuellen Vertragsbedingungen des Händlers zu lesen um alle wichtigen Details zur Bezahlung der Klarna Rechnung zu verstehen. Klarna bietet auch einen Kundenservice ´ der bei Fragen zu Zahlungen ` Rechnungen oder anderen Anliegen weiterhelfen kann.






Anzeige