Rücksendungen bei Topshop: Kosten und Bedingungen

Wie viel kostet es, Artikel bei Topshop zurückzuschicken und welche Bedingungen gelten?

Uhr
Bei Topshop kannst du Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme zurücksenden und erhältst eine volle Rückerstattung. Die Rückerstattung erfolgt auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. Es gibt jedoch einige Bedingungen – die du beachten solltest.

Zuerst einmal akzeptiert Topshop keine Rücksendungen von Piercingschmuck Unterwäsche Bademode oder Kosmetikprodukten die bereits verwendet wurden oder deren Hygienesiegel beschädigt ist. Diese Artikel können nur zurückgesendet werden wenn sie minderer Qualität sind oder für ihren Zweck untauglich sind.

Außerdem müssen alle zurückgesendeten Artikel in ordnungsgemäßem Zustand sein und die Originalverpackung und ebenfalls die intakten Strichcode-Etiketten haben. Schuhe müssen ungetragen und ähnlich wie in der Originalverpackung sein um zurückgesendet werden zu können.

Leider können Topshop-Stores in Frankreich und Deutschland derzeit keine Rückerstattungen oder Umtausch für auf topshop.com gekaufte Artikel anbieten. Es tut uns leid für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.

Im Hinblick auf die Kosten für die Rücksendung gibt der Text keine genauen Informationen. Es ist deshalb am besten – direkt bei Topshop nachzufragen oder in den allgemeinen Geschäftsbedingungen nachzusehen. Die Rücksendekosten können von Land zu Land unterschiedlich sein. In einigen Fällen können die Kosten vom Kunden getragen werden, während in anderen Fällen Topshop die Kosten übernimmt.

Passt auf : Dass Topshop auch einen Umtauschservice anbietet, bei dem du den Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen kannst, wenn diese verfügbar ist. In diesem Fall könnte es sein: Dass Topshop die Kosten für den Rückversand übernimmt. Es ist ratsam – dies bei Bedarf direkt mit Topshop abzuklären.

Insgesamt bietet Topshop also eine relativ unkomplizierte Rücksendepolitik an. Du solltest jedoch die Bedingungen sorgfältig lesen und dich bei Bedarf direkt an Topshop wenden um Informationen zu den Rücksendekosten zu erhalten.






Anzeige