Probleme mit Fifa 22 und EA Play

Warum kann ich trotz des Kaufs von Fifa 22 mit EA Play den 10-Stunden-Trial nicht spielen und das Spiel nicht herunterladen?

Uhr
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Herunterladen und Spielen von Fifa 22 über EA Play hast. Es gibt mehrere mögliche Gründe warum du das Spiel nicht herunterladen oder spielen kannst ebenfalls wenn du den EA Play Pass erworben hast. Lass uns einige mögliche Ursachen und Lösungen betrachten.

1. Kontrolle des Abonnements: Stelle zunächst sicher, dass dein EA Play-Abonnement aktiv und nicht abgelaufen ist. Gehe dazu in deinem Benutzerkonto auf der Plattform ´ auf der du das Abonnement abgeschlossen hast ` und überprüfe den Abonnementstatus.

2. Verfügbarkeit nach Region: Manchmal können bestimmte Spiele oder Funktionen von EA Play je nach Region oder Land variieren. Sicherlich ist es mal möglich, dass die 10-Stunden-Trial von Fifa 22 zu einem späteren Zeitpunkt in deiner Region verfügbar sein wird. Vergewissere dich, dass dein Wohnort mit der unterstützten Region für den 10-Stunden-Trial kompatibel ist.

3. Kontakt mit dem Support: Sollten die oben genannten Punkte nicht das Problem lösen empfehle ich dir den Support von EA Play zu kontaktieren. Die Mitarbeiter können dir bei spezifischen Problemen mit dem Herunterladen und Spielen von Spielen über EA Play helfen und dir möglicherweise eine Lösung oder Erklärung anbieten, warum du das Spiel nicht herunterladen oder spielen kannst.

Wenn du Fifa 22 mit EA Play gekauft hast und den 10-Stunden-Trial nicht spielen oder das Spiel nicht herunterladen kannst, gibt es also mehrere Schritte die du überprüfen und ausführen kannst um das Problem zu lösen. Essenziell bleibt: Dass du sicherstellst, dass dein Abonnement aktiv ist die Verfügbarkeit in deiner Region überprüfst und den Support kontaktierst, wenn das Problem weiterhin besteht.






Anzeige