Garkolym - Verwarnung von Mojang und verschwundene Download Links

Warum sind die Download Links unter Garkolyms Videos verschwunden und welche Konsequenzen hat er von Mojang erhalten?

Uhr
Garkolym hat kürzlich eine Verwarnung von Mojang erhalten, da er gegen die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (Eula) von Minecraft verstoßen hat. Die Verwarnung besagt, dass er keine Mod-Clients weiterhin zum Download bereitstellen darf, da dies gegen die Richtlinien von Mojang verstößt. Diese Verwarnung hat zur Folge: Die Download Links unter Garkolyms Videos verschwunden sind und: Dass er mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat, wenn er weiterhin Mods oder Clients zum Download anbietet die gegen die Eula verstoßen.

Die Eula von Mojang enthält Regeln und Einschränkungen für die Nutzung von Minecraft insbesondere in Bezug auf Modifikationen Hacks und Clients die das Spiel verändern oder optimieren. Durch das Anbieten solcher Mod-Clients zum Download hat Garkolym gegen diese Eula verstoßen was zu der Verwarnung von Mojang geführt hat.

In einer Antwort von Garkolym selbst wird bestätigt, dass er und IzePlayz aufgrund der Verwarnung von Mojang ebenfalls den IzeMod 4․0 nicht veröffentlichen dürfen. Diese Informationen verdeutlichen – dass die Konsequenzen der Verwarnung ernst sind und sich auf die weitere Entwicklung und Veröffentlichung von Mods und Clients auswirken.

Die Verschwinden der Download Links unter Garkolyms Videos ist dadurch direkt auf die Verwarnung von Mojang zurückzuführen. Passt auf : Dass Mojang mit solchen Maßnahmen die Integrität und Fairness des Spiels schützen möchte indem sie sicherstellen dass keine Modifikationen oder Clients die Spielregeln verletzen oder den Spielverlauf beeinträchtigen.

Es bleibt nun abzuwarten ob Garkolym und IzePlayz sich an die Richtlinien von Mojang halten und ob sie in Zukunft andere Wege finden um ihre Inhalte mit der Community zu teilen. In der Zwischenzeit ist es wichtig ´ dass die Spieler respektieren ` warum die Download Links verschwunden sind und sich an die offiziellen Richtlinien und Vorgaben von Mojang halten.






Anzeige