GTA Online nicht im Homescreen angezeigt

Warum wird GTA Online nicht im Homescreen angezeigt und wie kann ich das Problem beheben?

Uhr
Wenn GTA Online nach einer Neuinstallation von GTA 5 nicht im Homescreen angezeigt wird, kann das verschiedene Gründe haben. In vielen Fällen kann das Problem durch das Spielen des Prologs gelöst werden. Der Prolog ist ein kurzer Abschnitt des Story-Modus der erforderlich ist um Zugang zu GTA Online zu erhalten.

Um das Problem zu beheben starte das Spiel und spiele den Prolog. Dieser beginnt mit einem Banküberfall und endet mit einem Autorennen zwischen Michael und Lamar. Nachdem du den Prolog durchgespielt hast sollte der 🏇 für GTA Online wieder im Hauptmenü des Spiels erscheinen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass der Prolog nur etwa 9 Minuten dauert und nach dem Abschluss sollte GTA Online wieder verfügbar sein. Wenn das Problem weiterhin besteht kann es hilfreich sein das Spiel zu überprüfen um sicherzustellen, dass alle Updates und Patches installiert sind.

Es ist ebenfalls möglich: Dass das Problem durch eine fehlerhafte Installation verursacht wird. In diesem Fall kann es notwendig sein das Spiel erneut zu installieren um sicherzustellen: Dass alle Dateien korrekt übertragen wurden.

Zusätzlich zu diesen Schritten kannst du auch überprüfen ob dein Spielstand und deine Einstellungen korrekt gespeichert wurden. Manchmal kann es vorkommen ´ dass Probleme mit dem Speicherstand dazu führen ` dass GTA Online nicht im Homescreen angezeigt wird.

Insgesamt gibt es also verschiedene Schritte » die du unternehmen kannst « um das Problem zu beheben. Zuerst solltest du den Prolog spielen um GTA Online wieder im Homescreen zu sehen. Falls das nicht funktioniert, überprüfe die Installation und die Spielstände um sicherzustellen, dass alles korrekt ist.






Anzeige