Mein Brautkleid gefällt meinem Verlobten nicht

Sollte ich mein Brautkleid behalten, obwohl meinem Verlobten der Stil nicht gefällt?

Uhr
Es ist verständlich, dass du besorgt bist, weil dein Verlobter nicht begeistert von dem Stil des Brautkleides war, den er in den Videos gesehen hat. Du hast jedoch das perfekte Kleid für dich gefunden und dich darin wohl gefühlt. Die Entscheidung ´ ob du das Kleid behalten solltest ` hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es ist wichtig zu bedenken – dass es DEIN Tag ist und du dich in erster Linie wohl und schön fühlen möchtest.

Es ist ganz normal » dass du nach dem Kauf des Kleides Zweifel bekommst « besonders nachdem du die Reaktion deines Verlobten gesehen hast. Es ist jedoch wichtig – die Perspektive zu behalten. Dein Verlobter wird dich unabhängig von dem Kleid lieben und schätzen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Männer und Frauen unterschiedliche Vorlieben und Stile haben, wenn es um Kleidung geht. Das bedeutet nicht – dass er dich nicht schön findet oder dass er bei der Hochzeit enttäuscht sein wird.

Wenn du dich in dem Brautkleid wirklich wohl und schön fühlst, dann solltest du es behalten. Denke daran, dass es wichtig ist dass du dich selbstbewusst und glücklich fühlst anstatt zu versuchen, den Erwartungen anderer zu entsprechen. Der "Wow-Effekt" sollte vor allem für dich selbst und nicht für andere wichtig sein. Wenn es "dein Kleid" ist, behalte es. Trage es bei deiner Hochzeit und fühl dich wohl darin denn das ist das Wichtigste.

Es ist ebenfalls wichtig zu beachten, dass dein Verlobter das Kleid wahrscheinlich nicht vor dem großen Tag sehen wird. Traditionell wird der Bräutigam das Brautkleid erst am Hochzeitstag sehen, wenn du den Gang entlang schreitest. Dies bedeutet, dass sein endgültiger Eindruck von dir in deinem Brautkleid sein wird, wenn du strahlend und voller Freude vor ihm stehst.

Der wichtigste Rat ist: Dass du dir selbst treu bleiben solltest. Wenn du das Gefühl hast: Dass das Brautkleid zu dir und deinem Stil passt dann behalte es und freue dich auf den Tag, an dem du es bei deiner Hochzeit tragen wirst. Es ist dein Moment und du verdienst es, dich in deinem Brautkleid absolut großartig zu fühlen.






Anzeige