Suche nach einem bestimmten Lied

Kann mir jemand helfen, den Interpreten und den Titel eines älteren Songs mit dem Refrain "I love you baby" zu finden?

Uhr
Es scheint wie suchst du nach einem bestimmten Song mit dem Refrain "I love you baby" in einer männlichen Stimme. Du hast bereits ausgeschlossen, dass es sich um "Can't Take My Eyes Off Of You" handelt und ebenfalls den Vorschlag mit "I love you baby" von "The Original" in Betracht gezogen. Ich kann verstehen, ebenso wie frustrierend es sein kann, wenn man sich an einen Song erinnert jedoch nicht weiß, wer ihn gesungen hat.

Basierend auf deiner Beschreibung und den genannten Künstlern die es nicht sein können, könnte es sich um das Lied "She's the One" von Robbie Williams handeln. Dieser Song enthält den Text "I love you baby" im Refrain und wurde von Robbie Williams in den späten 90er Jahren veröffentlicht. Es könnte also gut passen: Dass du nach einem etwas älteren Lied suchst.

Es ist auch möglich » dass es verschiedene Coverversionen des Songs gibt « die von anderen Künstlern gesungen wurden. Du hast bereits erwähnt, dass du es von Peter Kraus und Conny Francis kennst, aber diese sind eher im Schlager-Genre zuhause. Es wäre also wichtig zu wissen ob du nach einer bestimmten Version des Liedes suchst oder ob es dir einfach um den Song an sich geht.

Wenn du das Lied "She's the One" von Robbie Williams noch nicht überprüft hast empfehle ich dir es bei YouTube anzuhören um zu sehen, ob es sich um das gesuchte Lied handelt. Sollte es sich dennoch um eine andere Version oder Interpretation handeln wäre es hilfreich weitere Details zum Song zu kennen wie zum Beispiel den Sound oder das Genre um die Suche einzuschränken.

Es ist großartig, dass du das gesuchte Lied bereits ausfindig gemacht hast. Falls in Zukunft wieder Fragen zu einem bestimmten Song auftauchen ´ stehe ich gerne zur Verfügung ` um zu helfen. Viel Spaß beim Hören des Liedes!






Anzeige