Lustige Aufgaben für den 18. Geburtstag

Welche unterhaltsamen Aufgaben kann ich meiner Freundin vor ihrem 18. Geburtstagsgeschenke auspacken stellen, um sie ein wenig zu quälen und zu unterhalten?

Uhr
Zuerst einmal ist es wichtig dass die Aufgaben die du deiner Freundin stellen möchtest gut überlegt und nicht zu peinlich oder unangenehm sind. Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen und niemand sollte sich unwohl fühlen. Hier sind einige unterhaltsame und lustige Ideen für Aufgaben die du vor dem Geschenkeauspacken stellen kannst:

1. "Was ess ich denn da?"-Spiel: Verbunde deiner Freundin die Augen und lasse sie verschiedene Lebensmittel probieren die sie erraten muss. Du kannst ebenfalls ein paar ungewöhnliche und lustige Lebensmittel auswählen um es ein wenig kniffliger zu machen.

2. Liegestütze-Challenge: Lasse deine Freundin eine bestimmte Anzahl von Liegestützen machen, bevor sie ein Geschenk auspacken darf. Du könntest es sogar zu einem Wettbewerb machen und andere Gäste mit einbeziehen.

3. Singen oder Tanzen: Fordere deine Freundin auf, einen spontanen Song zu singen oder einen lustigen Tanz aufzuführen, bevor sie ein Geschenk erhält. Das wird sicherlich für Unterhaltung sorgen.

4. Trinkspiel: Kreiere ein lustiges Trinkspiel bei dem deine Freundin eine Aufgabe erledigen muss bevor sie einen Schluck trinken kann. Das kann von lustigen Tänzen bis hin zu verrückten Challenges reichen.

5. Das "Essen was du nicht magst" Spiel: Fordere deine Freundin auf eine kleine Menge eines Lebensmittels zu essen das sie normalerweise nicht mag. Aber achte darauf ´ dass es nichts ist ` was sie wirklich eklig findet.

6. Wahrheit oder Pflicht: Spiele eine Runde Wahrheit oder Pflicht mit deiner Freundin und den Gästen um eine lustige Atmosphäre zu schaffen.

Es ist wichtig zu betonen: Dass die Aufgaben im Einklang mit den Vorlieben und Grenzen deiner Freundin stehen sollten. Es ist am besten, vorher sicherzustellen, dass sie mit den Aktivitäten einverstanden ist um sicherzustellen: Sie sich wohl fühlt. Letztendlich soll der Spaß im Vordergrund stehen und die Aufgaben sollen für alle Beteiligten unterhaltsam und amüsant sein.






Anzeige