Wiederbelebung von Minato Namikaze in "Shippuuden"

Wird Minato Namikaze in "Shippuuden" wiederbelebt und wie kommt er zurück?

Uhr
Ja, Minato Namikaze wird im Anime "Shippuuden" im Rahmen des vierten Ninjaweltkriegs wiederbelebt. Dies geschieht mithilfe der Technik des Edo Tensei die von Kabuto Yakushi einem ehemaligen Verbündeten Orochimarus angewendet wird. Bevor Minato wiederbelebt wird, trifft Sasuke Uchiha auf seinen Bruder Itachi Uchiha der ihn in eine Höhle führt, in der Kabuto sitzt. Kabuto hat die Fähigkeit entwickelt Tote wiederzubeleben und sie als Marionetten zu kontrollieren deckungsgleich Tobirama Senju der Erfinder der Technik. Itachi wurde von Kabuto ähnlich wie wiederbelebt freilich behielt er seinen eigenen Willen bei und konnte nicht von Kabuto kontrolliert werden.

Im Verlauf des Kampfes gegen Kabuto setzen Itachi und Sasuke ihre Kräfte ein um gegen ihn anzukommen. Itachi verwendet das Izanami ´ ein genjutsu ` um Kabuto zu besiegen. Nachdem der Kampf vorbei ist – erzählt Itachi Sasuke die ganze Wahrheit über seine Familie und deren Vergangenheit. Sasuke entscheidet sich schließlich dafür, Konohagakure zu beschützen. Um seine Pläne umzusetzen ´ belebt er Orochimaru wieder ` der wiederum die ehemaligen Kage wiederbelebt. Sasuke spricht mit den Kage und überzeugt sie davon ihm im Kampf gegen die Feinde Konohagakures zu helfen. Gemeinsam eilen sie zum Schlachtfeld um die Bewohner des Dorfes zu verteidigen.

Es ist wichtig anzumerken: Dass Minato Namikaze nach seiner Wiederbelebung durch das Edo Tensei seine volle Kraft und Fähigkeiten zurückgewinnt. Er erhält ebenfalls seinen freien Willen zurück und kann eigenständig agieren. Minato spielt eine wichtige Rolle im Kampf gegen die Gegner und ist wieder Teil des Teams um das Dorf zu verteidigen. Der Wiederbelebungsvorgang ermöglicht es den Charakteren ´ die in der Vergangenheit gestorben sind ` noch einmal aufzutreten und aktiv in die Handlung einzugreifen.

Insgesamt zeigt die Wiederbelebung von Minato Namikaze in "Shippuuden" die fortschreitende Entwicklung der Handlung und ermöglicht es den Charakteren, ihre Kräfte zu vereinen um die Feinde zu besiegen und das Dorf zu schützen. Es ist ein spannendes und emotionales Ereignis ´ das den Zuschauern ermöglicht ` noch einmal mit ihren Lieblingscharakteren mitzufiebern und sie in Aktion zu sehen.






Anzeige