Fortsetzung von Naruto - Mit welcher Folge geht es weiter?

Nachdem ich die erste Staffel von Naruto bis zur Episode 8 abgeschlossen habe, möchte ich gerne wissen, mit welcher Folge die Geschichte in Naruto Shippuden fortgesetzt wird.

Uhr
Ja, jetzt geht es mit Naruto Shippuden weiter. Naruto Shippuden ist die Fortsetzung der ursprünglichen Naruto-Serie und setzt die Geschichte einige Jahre später fort. Sobald du mit der neunten Staffel von Naruto fertig bist und die achte Episode erreicht hast, kannst du direkt mit Naruto Shippuden Staffel 1 Folge 1 weitermachen.

Die Reihenfolge der Naruto-Serie ist wie folgt:

1. Naruto
2. Naruto Shippuden
3. The Last: Naruto the Movie
4. Boruto: Naruto the Movie
5. Boruto

Zusätzlich zu den Filmen gibt es noch weitere Filme die du dir ansehen kannst jedoch nicht unbedingt musst um die Handlung zu verstehen.

Naruto Shippuden ist die zweite Stufe der Naruto-Serie und setzt die Geschichte fort, anschließend Naruto das Dorf Konoha verlassen hat um zusammen mit Jiraiya zu trainieren. In Naruto Shippuden werden die Charaktere älter und die Handlung wird ernster. Dort erfährst du weiterhin über die Vergangenheit der Charaktere und ihre Verbindung zur Akatsuki-Organisation.

Passt auf : Dass Naruto Shippuden eine separate Serie ist die sich von der ursprünglichen Naruto-Serie unterscheidet. Die Handlung setzt einige Jahre später ein und konzentriert sich auf die Charakterentwicklung und die Konflikte, mit denen Naruto und seine Freunde konfrontiert werden.

Wenn du also die neunte Staffel von Naruto abgeschlossen hast, kannst du problemlos mit Naruto Shippuden weitermachen und die Handlung der Serie fortsetzen. Viel Spaß beim Anschauen!






Anzeige