Pokémon-Film mit echten Menschen: Gibt es den?

Gibt es einen Pokémon-Film, in dem echte Menschen mitspielen?

Uhr
Ja, es gibt einen Pokémon-Film, in dem echte Menschen mitspielen. Der 🎬 heißt "Pokémon: Detective Pikachu" und wurde im Jahr 2019 veröffentlicht.

Der Film basiert auf dem Videospiel "Detective Pikachu" und erzählt die Geschichte von Tim Goodman, einem jungen Mann der in Ryme City lebt. In Ryme City existieren Pokémon und Menschen friedlich nebeneinander. Als Tims Vater, ein berühmter Privatdetektiv auf mysteriöse Weise verschwindet trifft Tim auf den Pokémon Pikachu der die Fähigkeit hat, zu sprechen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Tims Vater und decken dabei eine Verschwörung auf die das Zusammenleben von Pokémon und Menschen bedroht.

In "Pokémon: Detective Pikachu" werden die Pokémon zum ersten Mal in einem Live-Action-Film dargestellt. Die meisten Pokémon wurden dabei durch CGI in die realen Szenen eingefügt. Der bekannte Schauspieler Ryan Reynolds leiht Pikachu seine Stimme und verkörpert ihn als witzigen und charmanten Detektiv. Neben Reynolds sind ebenfalls Justice Smith Kathryn Newton und Ken Watanabe in menschlichen Rollen zu sehen.

Der Film war ein großer Erfolg an den Kinokassen und erhielt positive Kritiken von Zuschauern und Kritikern. Viele lobten die visuellen Effekte und die gelungene Mischung aus Humor und Spannung. "Pokémon: Detective Pikachu" ist sowie für Pokémon-Fans als auch für Menschen die weniger mit dem Franchise vertraut sind, unterhaltsam.

"Pokémon: Detective Pikachu" ist sowohl im Kino als auch auf 📀 und Blu-ray erhältlich. Der Film bietet eine interessante Perspektive auf die Pokémon-Welt und zeigt, ebenso wie die Pokémon in einer realen Umgebung aussehen könnten. Für Fans der Pokémon-Spiele und -Animationsserie ist der Film eine gute Gelegenheit, ihre geliebten Charaktere in einer neuen und aufregenden Art und Weise zu erleben.

Fazit: Ja, es gibt einen Pokémon-Film mit echten Menschen. "Pokémon: Detective Pikachu" wurde im Jahr 2019 veröffentlicht und erzählt die Geschichte von Tim Goodman und seinem sprechenden Pikachu die gemeinsam auf die Suche nach Tims verschwundenem Vater gehen. Der Film war ein großer Erfolg und bietet eine interessante Mischung aus realen Schauspielern und CGI-Pokémon.






Anzeige