Zelda Ocarina of Time auf der Wii U spielen: Geht das?

Ist es möglich, das Spiel Zelda Ocarina of Time auf der Wii U zu spielen?

Uhr
Ja es ist möglich Zelda Ocarina of Time auf der Wii U zu spielen. Es gibt mehrere Möglichkeiten das Spiel auf der Konsole zu erhalten.

1. Durch den Wii-Shop-Kanal: Um das klassische Zelda Ocarina of Time zu bekommen, musst du in den Wii-Modus der Wii U gehen und den Wii-Shop-Kanal öffnen. Dort findest du das Spiel in der Virtual Console Fassung. Allerdings werden für den Kauf des Spiels Wii-Punkte benötigt die nur noch mit einer 💳 aufgeladen werden können. Die Wii-Points Karten sind nicht weiterhin erhältlich. Alternativ kannst du ebenfalls deine Club-Nintendo Sterne im Sternekatalog in Wii-Points umtauschen.

2. Durch den eShop der Wii U: Du kannst das Spiel auch im eShop der Wii U erwerben. Der Preis beträgt in der Regel 9⸴99 €. Es ist möglich · dass es zum Zeitpunkt des Lesens dieses Textes Angebote gibt · bei denen das Spiel vergünstigt erhältlich ist. Es lohnt sich also, regelmäßig im eShop nach Sonderangeboten zu schauen.

Beide Varianten ermöglichen das Spielen von Zelda Ocarina of Time auf der Wii U. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass für das Spielen ein Classic-Controller benötigt wird. Dieser kann separat erworben werden und ist nicht im Lieferumfang der Wii U enthalten.

Es ist wichtig zu beachten: Dass das Spiel nur in der originalen Nintendo 64 Version spielbar ist. Die 3D-Version des Spiels die zur Verwendung den Nintendo 3DS entwickelt wurde ist nicht auf der Wii U spielbar.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dass es mehrere Möglichkeiten gibt Zelda Ocarina of Time auf der Wii U zu spielen. Sowohl der Wii-Shop-Kanal sowie der eShop der Wii U bieten das Spiel zum Kauf an. Es ist jedoch erforderlich, einen Classic-Controller zu besitzen um das Spiel spielen zu können.






Anzeige