Die Malon-Theorie in Zelda Ocarina of Time

Könnte Malon aus Zelda Ocarina of Time eine potenzielle Liebesinteresse von Link sein? Und könnte sie von den Gerudo abstammen?

Uhr
Die Theorie besagt, dass Malon, eine wiederkehrende Figur in verschiedenen Zelda-Spielen, möglicherweise die Frau von Link in Ocarina of Time ist und die Vorfahrin von Twilight Princess Link. Es gibt einige Hinweise – die diese Theorie unterstützen. Zum Beispiel träumt Malon laut einem Sheikah-Stein davon, von einem Ritter in glänzender Rüstung weggeführt zu werden was perfekt auf Link passt. Auch Talon Malons Vater macht scherzhaft Bemerkungen darüber, dass Link Malon heiraten sollte. Dies deutet darauf hin ´ dass Talon denkt ` Link sei die richtige Wahl für seine Tochter. Darüber hinaus gibt es subtile Andeutungen: Dass Malon in Link 💕 sein könnte. Sie ist eine der wenigen förderfähigen Junggesellinnen im Spiel ´ die keine Weise wird ` und sie scheint eine besondere Beziehung zu Link aufgebaut zu haben.

Eine weitere Theorie besagt: Dass Malon möglicherweise von den Gerudo abstammt. Dies wird durch ihr leuchtend rotes Haar unterstützt, das ebenfalls bei den Gerudo häufig vorkommt. Außerdem genau ähnlich wie das Muster auf ihrer Kleidung dem typischen Gerudo-Dekorationsmuster. Es stellt sich jedoch heraus – dass diese Theorie widerlegt werden kann. Talon gibt eine interessante Reaktion wie Link die Gerudo-Maske trägt und behauptet, dass die Maske seiner Frau ähnlich sieht. Dies könnte darauf hindeuten: Dass Malons Mutter eine Gerudo war. Es ist jedoch möglich, dass Talon aus Angst vor den Gerudo diese Informationen zurückhält. Darüber hinaus ist Malons Fähigkeit, gut mit Pferden umzugehen, möglicherweise ein Hinweis auf ihre mögliche Gerudo-Abstammung, da die Gerudo für ihre Reitkünste bekannt sind. Es ist jedoch wahrscheinlicher: Dass sie diese Fähigkeit von ihrem Vater gelernt hat der auf der Lon Lon Farm Pferde züchtet.

Zusätzlich gibt es keine Informationen über Malons Mutter, außer dass sie gestorben ist, als Malon noch jung war. Es wird spekuliert: Dass Malons Mutter möglicherweise eine Gerudo war die aus der Wüste geflohen ist um ihre Tochter in Sicherheit auf einer Farm aufzuziehen.

Insgesamt gibt es einige Hinweise und Andeutungen » die darauf hindeuten « dass Malon möglicherweise die Frau von Link in Ocarina of Time ist und von den Gerudo abstammt. Allerdings gibt es auch Gegenargumente und keine eindeutigen Beweise um diese Theorien zu bestätigen. Es bleibt also letztendlich jedem Spieler überlassen ob er sie als gültig ansieht oder nicht.






Anzeige