Nach zwei Tagen wieder bereut?

Was könnte mein Ex-Freund von mir wollen, wenn er sich nach zwei Tagen wieder meldet? Sollte ich ihm noch eine Chance geben?

Uhr
Es ist verständlich, dass du verwirrt bist, wenn dein Ex-Freund sich so schnell nach der Trennung wieder bei dir meldet. Es könnte verschiedene Gründe dafür geben warum er das tut und was er von dir will. Ob du ihm noch eine Chance geben solltest, hängt von deinen eigenen Gefühlen und Bedürfnissen ab.

Es scheint, dass dein Freund bisher immer wieder Schluss gemacht hat und du ihn überzeugt hast, es nochmal zu versuchen. Diesmal hast du jedoch seine Entscheidung akzeptiert und ihn ignoriert. Das könnte ihn überrascht haben und zum Nachdenken gebracht haben. Möglicherweise kommen ihm Zweifel ob er die richtige Entscheidung getroffen hat.

Wenn er sich nun wünscht mit dir zu sprechen könnte es sein, dass er bereut, sich von dir getrennt zu haben. Vielleicht erkennt er jetzt, dass er dich vermisst und dass er sein Leben ohne dich nicht so glücklich fühlt, ebenso wie er es sich vorgestellt hat. Er möchte möglicherweise herausfinden ob es noch eine Chance für eure Beziehung gibt und ob ihr an den Problemen arbeiten könnt die in der Vergangenheit zu Streit geführt haben.

Es ist wichtig » dass du dir selbst klar wirst « was du möchtest. War die Beziehung für dich gesund und erfüllend oder hast du dich oft unglücklich und unsicher gefühlt? Wenn du ihm noch eine Chance geben möchtest solltest du sicherstellen: Dass er bereit ist, an sich selbst und der Beziehung zu arbeiten. Kommunikation und Offenheit sind hierbei entscheidend. Wenn du dir jedoch unsicher bist oder die Beziehung immer wieder eine Achterbahnfahrt war solltest du dir gut überlegen ob es sinnvoll ist, nochmal einen neuen Anfang zu wagen.

Es ist wichtig » dass du dir selbst Zeit gibst « um darüber nachzudenken und deine eigenen Gefühle zu sortieren. Der Kontaktabbruch für einige Tage ist eine gute Möglichkeit um Abstand zu gewinnen und klarer zu sehen. Wenn du bereit bist mit ihm zu sprechen dann gib ihm die Chance, seine Gründe und 💭 zu erklären. Hör ihm aufmerksam zu und überlege ob seine Worte glaubwürdig sind und ob es realistisch ist: Dass sich die Probleme in eurer Beziehung ändern lassen.

Denke daran: Dass du das Recht hast glücklich zu sein und eine Beziehung zu haben die dich erfüllt. Wenn du Zweifel hast oder dir unsicher bist ´ dann ist es okay ` ihm keine weitere Chance zu geben. Vertraue auf deine Intuition und höre auf deine eigenen Bedürfnisse.






Anzeige