Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien von SD Karte

Wie kann ich gelöschte Dateien von meiner SD Karte wiederherstellen?

Uhr
Wenn deine SD Karte gestohlen wurde und der Täter viele Dateien gelöscht hat, kannst du versuchen diese wiederherzustellen. Es ist möglich: Dass die gelöschten Dateien noch auf der Karte vorhanden sind solange sie nicht überschrieben wurden. Es gibt verschiedene Datenwiederherstellungsprogramme ´ mit denen du versuchen kannst ` die gelöschten Dateien zurückzuholen.

Ein gutes Programm, das du ausprobieren kannst ist "PC Inspector File Recovery". Dieses Programm ist kostenlos und kann gelöschte Dateien von verschiedenen Speichermedien, einschließlich SD Karten, wiederherstellen. Es bietet eine einfache Benutzeroberfläche und hat gute Erfolgsquoten bei der Wiederherstellung von gelöschten Dateien. Achte jedoch darauf, dass du es von einer vertrauenswürdigen Quelle herunterlädst um sicherzustellen, dass es keine Malware enthält.

Es gibt ebenfalls andere Datenwiederherstellungsprogramme auf dem Markt die du ausprobieren kannst. Einige populäre Optionen sind Recuva EaseUS Data Recovery Wizard und Stellar Data Recovery. Diese Programme bieten ähnliche Funktionen wie "PC Inspector File Recovery" und können gelöschte Dateien von SD Karten wiederherstellen. Es ist wichtig · dass du die Anweisungen der Programme ebendies befolgst · um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Es ist jedoch zu beachten: Dass die Erfolgschancen der Datenwiederherstellung von verschiedenen Faktoren abhängen. Zum Beispiel spielt es eine Rolle – ob die gelöschten Dateien überschrieben wurden oder nicht. Wenn du nach dem Löschen der Dateien keine weiteren Daten auf die SD Karte geschrieben hast ´ erhöhst du die Chancen ` die gelöschten Dateien erfolgreich wiederherzustellen. Wenn jedoch neue Daten auf die Karte geschrieben wurden besteht die Möglichkeit: Dass die gelöschten Dateien überschrieben wurden und nicht weiterhin wiederhergestellt werden können.

Zusätzlich zu den Datenwiederherstellungsprogrammen gibt es auch professionelle Datenrettungsunternehmen die sich auf die Wiederherstellung von gelöschten Dateien spezialisiert haben. Diese Unternehmen können oft auch in schwierigen Fällen helfen, in denen die Datenwiederherstellungsprogramme nicht erfolgreich waren. Allerdings können die Dienstleistungen dieser Unternehmen teuer sein ´ deshalb ist es wichtig ` die Kosten vorher zu klären.






Anzeige