Begrenzung der Münzen in Pokemon Go-Arenen erklärt

Warum habe ich nach über 48 Stunden in einer Arena in Pokemon Go nur 50 Münzen erhalten, obwohl ich dachte, dass ich pro Tag 50 Münzen verdienen kann?

Uhr
Das Tägliche Limit für Münzen in Pokemon Go-Arenen beträgt 50 Münzen. Egal wie lange dein Pokemon in der Arena war du wirst nur maximal 50 Münzen erhalten. Dieses Limit kann frustrierend sein ´ besonders wenn man bedenkt ` dass manche Pokemon mehrere Tage in einer Arena bleiben können.

Die Begrenzung auf 50 Münzen pro Tag wurde von Niantic den Entwicklern von Pokemon Go eingeführt um das Spiel fair zu halten und zu verhindern, dass Spieler zu viele Münzen auf einmal verdienen. Die Arena-Münzen sind eine wichtige Ressource im Spiel und können für verschiedene Dinge verwendet werden, ebenso wie zum Beispiel den Kauf von Items im Shop.

Es gibt jedoch einige Möglichkeiten wie du täglich weiterhin als 50 Münzen verdienen kannst. Das Limit von 50 Münzen bezieht sich nur auf die Münzen die du durch das Verteidigen von Arenen verdienst. Du kannst jedoch ebenfalls Münzen verdienen indem du an anderen Aktivitäten im Spiel teilnimmst wie zum Beispiel das Fangen von Pokemon oder das Ausbrüten von Eiern. Diese Münzen werden nicht auf das tägliche Limit angerechnet.

Wenn du mehr als ein Pokemon in verschiedenen Arenen hast kannst du theoretisch mehr als 50 Münzen am Tag verdienen. Du musst jedoch sicherstellen, dass jedes Pokemon in einer anderen Arena platziert ist und sie regelmäßig überprüfen um zu sehen, ob sie zurückerobert wurden. Sobald ein Pokemon aus einer Arena zurückkehrt erhältst du automatisch 50 Münzen.

Es ist wichtig zu bedenken: Dass das Verteidigen von Arenen in Pokemon Go ein kontinuierlicher Prozess ist. Es erfordert Engagement und regelmäßiges Überprüfen der Arenen um sicherzustellen, dass deine Pokemon noch platziert sind und Münzen verdienen. Obwohl das tägliche Limit von 50 Münzen frustrierend sein kann ist es eine Möglichkeit, das Spiel fair zu halten und eine übermäßige Ansammlung von Münzen zu verhindern.






Anzeige