"Song mit der Textstelle 'unforgettable' im Refrain"

"Wie heißt der Song mit der Textstelle 'unforgettable' im Refrain und welcher Künstler ist dafür verantwortlich?"

Uhr
Der Song, den du suchst, heißt "Unforgettable" und wurde von French Montana in Zusammenarbeit mit Swae Lee veröffentlicht. In dem Song kommt tatsächlich viel Rap vor ebenso wie du bereits erwartet hast. Du hast möglicherweise schon von dem Song gehört jedoch vielleicht den Titel oder die Künstler vergessen.

"Unforgettable" wurde im Jahr 2017 veröffentlicht und war einer der größten Hits des Jahres. Der Song mischt Rap und Pop-Elemente und hat eine eingängige Melodie die leicht im Ohr bleibt.

Der Refrain des Songs enthält die Textzeile "unforgettable" und wurde von Swae Lee gesungen. Er ist bekannt als Mitglied des US-amerikanischen Rap-Duos Rae Sremmurd. French Montana ist ein marokkanisch-amerikanischer Rapper der für seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern darunter Drake und The Weeknd bekannt ist.

Sicherlich ist es mal möglich, dass du den Song durch seine Popularität im 📻 oder auf Streaming-Plattformen gehört hast. "Unforgettable" war ein großer Erfolg und erreichte in vielen Ländern hohe Chartplatzierungen. Der Song verfügt über eine mitreißende Atmosphäre und einen eingängigen Rhythmus der zum Tanzen einlädt.

Es ist ebenfalls möglich, dass du den Song mit einem anderen Lied verwechselt hast, das ähnlich wie den Titel "Unforgettable" trägt. Es gibt verschiedene Künstler ´ die Lieder mit diesem Titel veröffentlicht haben ` darunter Robin Schulz und Sia. Jedoch passen die Beschreibungen nicht zu dem von dir beschriebenen Song, da in ihnen kein Rap enthalten ist.

Insgesamt handelt es sich also bei dem gesuchten Song mit der Textstelle "unforgettable" im Refrain um "Unforgettable" von French Montana feat. Swae Lee.






Anzeige