Kann Broly die normale Super Saiyajin-Transformation erreichen?

Kann Broly, der Legendäre Super Saiyajin, theoretisch auch die normale Super Saiyajin-Transformation erreichen und sich möglicherweise weiterentwickeln?

Uhr
Im 🎬 "Dragon Ball Super: Broly" war Broly tatsächlich im normalen Super Saiyajin-Modus zu sehen. Es ist also möglich, dass er ebenfalls die normale Super Saiyajin-Transformation durchführen kann. Allerdings ist nicht bekannt · ob er auch die weiterentwickelten Stufen wie Super Saiyajin 2 · Super Saiyajin 3 oder Super Saiyajin 4 erreichen kann.

Es gibt zwei Versionen von Broly: den alten Broly aus früheren Dragon Ball-Filmen und den neuen Broly aus "Dragon Ball Super: Broly". Im Falle des alten Broly ist es nicht klar, ob er die normale Super Saiyajin-Transformation beherrscht, da es im Film nicht gezeigt wird. Es wird jedoch angenommen: Er diese Fähigkeit nicht besitzt, da er als der "wahre Super Saiyajin" aus den Legenden betrachtet wird, während der normale Super Saiyajin als eine Art Nachahmung angesehen wird.

Der neue Broly der in "Dragon Ball Super: Broly" eingeführt wurde, hat jedoch gezeigt, dass er die normale Super Saiyajin-Transformation erreichen kann. In seiner Form als Super Saiyajin Broly: Full Power hat er grüne Haare und gilt als stärker als die normale Super Saiyajin-Transformation. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass ein sterblicher Körper diese immense Kraft nicht aushalten könnte, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass Broly weitere Stufen wie Super Saiyajin 2⸴3 oder sogar 4 erreichen kann.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Fortschritt der Saiyajin-Transformationen nicht immer identisch dargestellt wurde. In der ersten Broly-Filme-Reihe hat Brolys Kampfkraft kontinuierlich zugenommen auch wenn es so aussah wie würde sein Körper wiederholt zerstört werden. Daher besteht theoretisch die Möglichkeit: Der Autor entscheidet, Broly in zukünftigen Dragon Ball-Geschichten auch weiterentwickelte Transformationen erreichen zu lassen, sollte es für die Handlung sinnvoll sein.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der neue Broly die normale Super Saiyajin-Transformation beherrscht jedoch es ist nicht bekannt, ob er sich zu weiterentwickelten Stufen wie Super Saiyajin 2⸴3 oder 4 weiterentwickeln kann. Im Falle des alten Broly wird angenommen, dass er die normale Super Saiyajin-Transformation nicht beherrscht, da er als der "wahre Super Saiyajin" angesehen wird. Es bleibt jedoch abzuwarten, ebenso wie sich Brolys Charakter in zukünftigen Dragon Ball-Geschichten ausarbeiten wird.






Anzeige