Wie viele Bände wird es noch von Yamada-kun and the seven witches geben?

Wie viele Bände wird es tatsächlich von Yamada-kun and the seven witches geben und was hat es mit den Bildern von höheren Bänden auf sich?

Uhr
Yamada-kun and the seven witches ist ein beliebter Manga der von Miki Yoshikawa geschrieben und illustriert wurde. Der Manga handelt von Ryu Yamada einem Schüler an der Suzaku High School der durch einen Kuss die Fähigkeit erwirbt die Kräfte anderer Menschen zu kopieren. Zusammen mit der talentierten Schülerin Urara Shiraishi und einer Gruppe von Schülern mit übernatürlichen Fähigkeiten, den "sieben Hexen", stürzt sich Yamada in verschiedene Abenteuer.

In Japan wurden bisher 18 Bände von Yamada-kun and the seven witches veröffentlicht und es ist noch kein Ende des Mangas in Sicht. In Deutschland wurden bisher 8 Bände veröffentlicht obwohl dabei Band 9 am 28. Oktober – Band 10 am 22. Dezember und Band 11 am 1. März 2016 erscheinen sollen. Es gibt jedoch noch keine Informationen über Termine für weitere Bände.

Bei der Recherche im Internet werden oft Bilder von höheren Bänden von Yamada-kun and the seven witches gefunden. Dies könnte Verwirrung stiften da das Internet oft unterschiedliche Informationen liefert. Sicherlich ist es mal möglich, dass diese Bilder von Fan-Artworks oder Spekulationen über zukünftige Bände stammen. Es ist wichtig zu beachten – dass dies keine offiziellen Informationen sind und mit Vorsicht betrachtet werden sollten.

Es ist natürlich ebenfalls möglich, dass es in Zukunft zusätzlich dazu Bände von Yamada-kun and the seven witches geben wird, da der Manga in Japan immer noch fortgesetzt wird und beliebt ist. Es liegt jedoch letztendlich an der Autorin Miki Yoshikawa und dem Verlag, ebenso wie viele Bände sie noch veröffentlichen möchten. Fans des Mangas sollten deshalb die offiziellen Veröffentlichungen und Ankündigungen im Auge behalten um auf dem neuesten Stand zu bleiben.






Anzeige