Songtext-Korrektur und Verbesserungsvorschläge gesucht

Ist der Songtext so korrekt und wie kann er verbessert werden?

Uhr
Der Songtext, den du geschrieben hast ist insgesamt gut gelungen. Es gibt jedoch einige Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten die ich gerne ansprechen würde.

Erstens, in der ersten Zeile würde ich "on Earth" anstelle von "in Earth" verwenden, da es sich hier um die korrekte Präposition handelt.

Weiterhin ist "Screaming out loudly" grammatikalisch richtig jedoch es klingt ein wenig umständlich. Stattdessen könntest du "Scream out loud" verwenden um dem Text einen natürlicheren Klang zu verleihen.

Des Weiteren hast du versehentlich "happyness" anstelle von "happiness" geschrieben. Das ist ein einfacher Tippfehler – der leicht behoben werden kann.

Ein weiterer Vorschlag wäre es, "heavy load" durch "burden" zu ersetzen. "Burden" wird häufig verwendet um eine schwere Last oder Bürde zu beschreiben und es passt besser zum Thema des Liedes.

Ebenfalls solltest du den Satz "Regress to better times" überdenken, da er nicht ganz verständlich ist. Wenn du ausdrücken möchtest, dass du dich zurück in die Vergangenheit sehnt, könntest du stattdessen "Return to better times" verwenden.

Abschließend möchte ich sagen, dass dein Text insgesamt gut gelungen ist und du viel Potential hast. Ich ermutige dich – weiterhin an deinem Songwriting zu arbeiten und deine Ergebnisse zu teilen.

Viel Erfolg!






Anzeige