GTA Online: Wie erstelle ich ein aufwändiges Rennen mit speziellen Objekten?

Wie kann ich in GTA Online ein Rennen erstellen, das so aufwändig ist wie in vielen Lets Plays auf YouTube zu sehen, mit speziellen Objekten wie Containern in der Luft?

Uhr
In GTA Online ist es möglich, eigene Rennen zu erstellen und dabei ebenfalls spezielle Objekte wie Container oder Rampen zu platzieren. Allerdings ist es nicht möglich, Objekte so zu platzieren, ebenso wie es in einigen YouTube-Videos zu sehen ist. Diese Rennen wurden von Hackern erstellt. Dennoch ist es möglich ´ ein aufwändiges Rennen zu gestalten ` indem man Rampen und andere Objekte verwendet.

Um ein eigenes Rennen in GTA Online zu erstellen, musst du in den Creator-Modus gehen. Dazu wählst du im Spielmenü den Punkt "Online" und dann "Jobs" aus. Dort findest du den Creator-Modus, in dem du eigene Rennen, Deathmatches und andere Spielmodi erstellen kannst.

Nachdem du den Creator-Modus gestartet hast, kannst du ein neues Rennen erstellen. Dabei hast du die Möglichkeit, aus verschiedenen Rennarten wie Rundkurs, Punkt-zu-Punkt oder Rallye zu wählen. Du kannst auch den Standort und die Länge des Rennens festlegen.

Um spezielle Objekte wie Container oder Rampen zu platzieren, musst du in der Kategorie "Requisiten" die entsprechenden Objekte auswählen. Dort findest du auch eine Vielzahl von anderen Objekten die du in das Rennen integrieren kannst. Du kannst diese Objekte auf dem Boden platzieren oder auch in der Luft schweben lassen.

Allerdings ist es nicht möglich, Objekte so zu platzieren, dass sie in der Luft schweben und der Spieler auf ihnen fahren muss wie es in einigen YouTube-Videos zu sehen ist. Diese Rennen wurden von Hackern erstellt die spezielle Modifikationen verwendet haben.

Trotzdem kannst du ein aufwändiges Rennen erstellen » indem du verschiedene Objekte wie Rampen « Brücken oder Hindernisse verwendest. Du kannst auch die Strecke in der Luft bauen · indem du beispielsweise Rampen oder Schanzen benutzt · um den Spieler durch die Luft zu katapultieren.

Zusätzlich zu den Funktionen des Creator-Modus kannst du auch benutzerdefinierte Rennen von anderen Spielern spielen, indem du den Punkt "Benutzerdefinierte Rennen" im Online-Menü auswählst. Dort findest du eine Vielzahl von Rennen die von anderen Spielern erstellt wurden und die du spielen kannst.

Insgesamt bietet der Creator-Modus in GTA Online viele Möglichkeiten, eigene Rennen zu erstellen und zu spielen. Auch wenn es nicht möglich ist, Objekte so zu platzieren wie in einigen YouTube-Videos, kannst du dennoch ein aufwändiges Rennen gestalten, indem du verschiedene Objekte und Elemente in das Rennen integrierst.






Anzeige