Probleme beim Bezahlen mit PayPal - Warum funktioniert es nicht mehr?

Warum kann ich plötzlich nicht mehr mit PayPal bezahlen und warum muss ich mein Guthaben aufladen?

Uhr
Es gibt verschiedene Gründe, warum es plötzlich zu Problemen beim Bezahlen mit PayPal kommen kann und warum man sein Guthaben aufladen muss. Einerseits kann es daran liegen – dass PayPal dich als Kunde als nicht kreditwürdig genug einschätzt. Andererseits könnte der Verdacht auf Minderjährigkeit bestehen.

Der erste Grund kann damit zusammenhängen, dass dein Bankkonto möglicherweise nicht genügend gedeckt ist und PayPal deshalb abgelehnt hat, das Geld vom Konto abzubuchen. In diesem Fall verlangt PayPal entweder: Dass du nur dein vorhandenes Guthaben verwendest oder dass du eine 💳 als Zahlungsquelle hinterlegst. Dadurch will PayPal sicherstellen · dass die Zahlungen gesichert sind und dass du in der Lage bist · die Rechnungen zu begleichen.

Wenn du die Möglichkeit hast eine Kreditkarte zu nutzen könnte dies eine Lösung sein um weiterhin mit PayPal bezahlen zu können. Eine Kreditkarte kann als Alternative zur Lastschrift dienen und deine Kreditwürdigkeit bestätigen. Dadurch könntest du die Einschränkung umgehen und wieder wie gewohnt mit PayPal bezahlen.

Ein weiterer Grund könnte darin liegen, dass du als Minderjähriger registriert bist oder der Verdacht besteht, dass du noch minderjährig bist. In diesem Fall wird PayPal aus rechtlichen Gründen das Bezahlen mit PayPal ohne zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen einschränken. PayPal wird in einem solchen Fall vermutlich eine Kreditkarte oder eine Altersverifikation durch Vorlage eines Ausweises fordern ´ um sicherzustellen ` dass du volljährig bist.

Es empfiehlt sich » den Kundenservice von PayPal zu kontaktieren « um das genaue Problem zu klären und mögliche Lösungen zu besprechen. Der Kundenservice steht unter den Telefonnummern 0800-7234500 oder 069-945189832 von Montag bis Samstag von 9:00 bis 19:30 zur Verfügung. Bitte halte deinen Ausweis bereit, da PayPal in der Regel einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Zusammenfassend kann gesagt werden: Dass es verschiedene Gründe geben kann warum PayPal dir das Bezahlen mit deinem Bankkonto und Lastschriftverfahren nicht ermöglicht. Dies kann auf eine mögliche Einschränkung deiner Kreditwürdigkeit oder auf den Verdacht von Minderjährigkeit zurückzuführen sein. Eine mögliche Lösung könnte die Nutzung einer Kreditkarte sein um die Zahlungen abzuwickeln. Es ist empfehlenswert ´ den Kundenservice von PayPal zu kontaktieren ` um das genaue Problem zu klären und individuelle Lösungen zu finden.






Anzeige