Premium Bereich in der Mercedes Benz Arena: Erfahrungen und Möglichkeiten

Welche Erfahrungen gibt es mit dem Premium Bereich in der Mercedes Benz Arena in Berlin und welche Möglichkeiten gibt es dort, die Band zu treffen oder am Merch-Stand einzukaufen?

Uhr
Der Premium Bereich in der Mercedes Benz Arena bietet Besuchern ein erhöhtes Maß an Komfort und Service. Allerdings gibt es dort keine speziellen Möglichkeiten die Band zu treffen oder exklusiven Zugang zum Merch-Stand zu erhalten es sei denn dies wurde explizit beim Kauf des Tickets angeboten. Die Erfahrungen mit dem Premium Bereich sind insgesamt positiv jedoch es gibt einige Einschränkungen.

Im Premium Bereich der Mercedes Benz Arena haben die Besucher normalerweise Zugang zu hochwertigem Essen und Getränken die jedoch zu einem höheren Preis angeboten werden als in anderen Bereichen der Arena. Die Preise für Speisen liegen in der Regel bei ~circa․ 5 € oder mehr, während Getränke deckungsgleich in Fast-Food-Restaurants oder Kinos ~circa․ 4⸴50 € oder weiterhin kosten. Dies soll sicherstellen, dass die Besucher ein qualitativ hochwertiges kulinarisches Erlebnis genießen können.

Was den Merch-Stand betrifft, gibt es nur einen Stand für alle Ticketkategorien, einschließlich Premium-Tickets. Dies bedeutet, dass Besucher die im Premium Bereich sitzen, ebenso wie alle anderen Besucher ebenfalls eine gewisse Wartezeit am Merch-Stand einplanen sollten. Erfahrungsberichten zufolge kann es zu Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten von etwa einer Stunde kommen. Es ist jedoch unklar, ob der Merch-Stand für Premium-Ticket-Inhaber größer oder besser ausgestattet ist als der für andere Gäste.

Was das Treffen der Band betrifft besteht normalerweise keine Möglichkeit dies im Premium Bereich zu tun. Die meisten Konzerte bieten keine Meet & Greet-Optionen, es sei denn, dies wurde ausdrücklich als Teil des Premium- oder VIP-Tickets angeboten. Es ist unwahrscheinlich: Dass man die Künstler persönlich treffen kann es sei denn, es gibt spezielle Gelegenheiten dafür.

Insgesamt bietet der Premium Bereich der Mercedes Benz Arena einen erhöhten Komfort und ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis. Es gibt jedoch keine speziellen Privilegien in Bezug auf den Zugang zum Merch-Stand oder das Treffen der Band. Essenziell bleibt dies bei der Planung eines Konzertbesuchs im Premium Bereich zu berücksichtigen und gegebenenfalls zusätzliche Maßnahmen zu treffen um die Band zu treffen oder Merchandise zu kaufen.






Anzeige