Tipps für das Schreiben mit dem Jungen, den ich liebe

Soll ich ihn anschreiben und wie werde ich ruhiger?

Uhr
Es ist völlig verständlich dass du nervös bist wenn es darum geht, mit dem Jungen zu schreiben, den du liebst. Es ist normal, dass wir in solchen Situationen ängstlich sind und uns Sorgen machen, ob die andere Person unsere Gefühle erwidert. Essenziell bleibt: Dass du dich selbst beruhigst und deine Ängste überwindest um ihm eine Nachricht zu schreiben. Hier sind einige Tipps die dir helfen können:

1. Atme tief durch und erinnere dich daran, dass es nur um das Schreiben geht: Nimm dir einen Moment um dich zu entspannen und tief durchzuatmen. Sage dir selbst – dass das Schreiben einer Nachricht nichts Schlimmes ist und dass du nichts zu verlieren hast. Es ist wichtig ´ sich daran zu erinnern ` dass es nur um das Schreiben geht und nicht um ein persönliches Treffen.

2. Sei du selbst: Versuche nicht, dich zu verstellen oder jemand anderes zu sein um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Sei authentisch und zeige ihm – wer du wirklich bist. Sei offen und ehrlich über deine Gefühle wenn du dich dazu bereit fühlst. Es ist wichtig ´ dass er dich so akzeptiert ` ebenso wie du bist.

3. Beginne mit einer einfachen Nachricht: Wenn du dich unsicher fühlst wie du das 💬 beginnen sollst, dann fange einfach mit einer einfachen Nachricht an wie zum Beispiel "Hey" oder "Hi". Es ist nicht wichtig ´ wie du die Konversation beginnst ` allerdings dass du den ersten Schritt machst.

4. Sei geduldig: Es kann sein: Er nicht sofort antwortet oder online ist. Das bedeutet nicht zwangsläufig: Dass er kein Interesse hat oder dich ignoriert. Gib ihm die Zeit ´ um zu antworten und mache dir keine Sorgen ` wenn es nicht sofort passiert. Manchmal haben Menschen ebenfalls andere Verpflichtungen und können nicht sofort reagieren.

5. Denke daran, dass dein Mut belohnt werden kann: Indem du ihm eine Nachricht schreibst, setzt du dich einem gewissen Risiko aus. Aber ohne Risiko gibt es auch kein Glück. Denke daran ´ dass es eine Chance gibt ` dass er deine Gefühle erwidert oder zumindest Interesse an einem Gespräch mit dir hat. Sei stolz auf dich selbst – dass du den Mut gefasst hast und es versucht hast.

Abschließend kann gesagt werden, dass es wichtig ist, dass du deine Angst überwinden und ihm eine Nachricht schicken solltest, wenn du das Bedürfnis danach hast. Jeder hat das Recht seine Gefühle auszudrücken und um die Aufmerksamkeit einer Person zu kämpfen die ihm wichtig ist. Hab Vertrauen in dich selbst und sei geduldig. Viel Glück!






Anzeige