Erfahrungen mit Schwarzkopf Blonde LD Aufheller für dunkles Haar

Wie ist der "Anti-Rotstich-Effekt" von Schwarzkopf Blonde LD für dunkles Haar? Welche Erfahrungen haben andere mit dem Aufheller gemacht?

Uhr
Der Schwarzkopf Blonde LD Aufheller für dunkles Haar verspricht einen "Anti-Rotstich-Effekt" bei dunkelbraunem Haar mit Rotstich. Doch wie gut funktioniert das Produkt tatsächlich und welche Erfahrungen haben andere damit gemacht?

Der Aufheller von Schwarzkopf Blonde LD für dunkles Haar wurde klar vom Markt genommen und ist deshalb nur noch schwer erhältlich. Dennoch gibt es einige Erfahrungsberichte von Personen die das Produkt verwendet haben.

Einige Nutzerinnen berichten: Dass der Aufheller bei ihnen sehr gut gewirkt hat. Trotz dunkelbrauner Haare mit Rotstich konnten sie eine deutliche Aufhellung des Ansatzes erreichen. Allerdings war der Rest des Haares oft orangefarben was ein billiges Aussehen zur Folge hatte. Dieses Problem könnte jedoch behoben werden, indem man anschließend eine gewünschte Haarfarbe aufträgt.

Es ist wichtig zu beachten: Dass der Schwarzkopf Blonde LD Aufheller für dunkles Haar eine Blondierung erfordert um die Haare aufzuhellen. Nach der Blondierung kann dann die gewünschte Haarfarbe aufgetragen werden. Dieser Vorgang sollte sorgfältig durchgeführt werden um ein bestmögliches Resultat zu erzielen.

Leider ist es schwierig » weitere Informationen zu finden « da das Produkt nicht weiterhin im regulären Sortiment erhältlich ist. Jedoch gibt es andere Aufheller für dunkles Haar auf dem Markt die möglicherweise ähnliche Ergebnisse erzielen können. Es könnte sich lohnen darauffolgend Alternativen zu suchen und möglicherweise Erfahrungsberichte anderer Nutzerinnen zu lesen.

Insgesamt scheint der Schwarzkopf Blonde LD Aufheller für dunkles Haar gemischte Reaktionen hervorzurufen. Während einige Nutzerinnen positive Erfahrungen gemacht haben, berichten andere von unerwünschten Ergebnissen. Essenziell bleibt: Dass jeder individuell entscheidet, ob dieser Aufheller für dunkles Haar die richtige Wahl ist und ob er den gewünschten "Anti-Rotstich-Effekt" bieten kann.






Anzeige