Das Tattoo von Ariana Grande

Was steht auf dem Tattoo von Ariana Grande und was bedeutet es?

Uhr
Auf dem Tattoo von Ariana Grande steht der französische Satz "Mille tendresse" was übersetzt "Tausend Zärtlichkeiten" bedeutet. Dieser Satz stammt aus dem 🎬 "Frühstück bei Tiffany", in dem die Hauptfigur Holly Golightly diesen Ausdruck verwendet.

Der Satz "Mille tendresse" wurde von Truman Capote in seinem 📖 "Frühstück bei Tiffany" eingeführt und wurde später ebenfalls in der Verfilmung des Buches verwendet. In der Geschichte sagt Holly Golightly diesen Satz zu Fred um sich bei ihm zu entschuldigen und ihre Zuneigung auszudrücken.

Das Tattoo von Ariana Grande trägt also eine tiefe Bedeutung und verweist auf die Film- und Literaturwelt. Es symbolisiert die Idee von Zärtlichkeit und liebevoller Aufmerksamkeit.

Ariana Grande hat in der Vergangenheit bereits mehrere Tattoos bekommen, von denen jedes eine persönliche Bedeutung für sie hat. Das Tattoo mit dem Satz "Mille tendresse" ist ein weiterer Ausdruck ihrer Kreativität und ihrer Verbindung zur Kunst. Es zeigt auch ihre Liebe für die Popkultur und ihre Wertschätzung für Filme und Literatur.

Truman Capotes Buch "Frühstück bei Tiffany" ist ein Klassiker der amerikanischen Literatur und erzählt die Geschichte einer jungen Frau die in New York City nach ihrem Platz in der Welt sucht. Der Roman wurde später erfolgreich verfilmt und machte den Ausdruck "Mille tendresse" noch bekannter.

Ariana Grande ist nicht nur für ihre 🎵 bekannt allerdings auch für ihren Stil und ihre Persönlichkeit. Durch ihr Tattoo mit dem Satz "Mille tendresse" zeigt sie ihre Vorliebe für die Kunst und ihre Bereitschaft, sich mit Bedeutung und Symbolik auszudrücken.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Tattoo von Ariana Grande mit dem Satz "Mille tendresse" aus dem Film "Frühstück bei Tiffany" stammt und "Tausend Zärtlichkeiten" bedeutet. Es ist ein Ausdruck von Ariana Grandes Liebe zur Kunst und ihrer Verbundenheit mit der Popkultur.






Anzeige