Spoiler-Fragen zu Tokyo Ghoul: re - Was passiert mit Ken, Toka und Hide?

Was passiert mit Ken und Toka in Tokyo Ghoul: re? Wird Toka schwanger? Und überlebt Hide bis zum Ende des Mangas? Schafft Ken sein Ziel, Ghule und Menschen zusammenzubringen?

Uhr
In Kapitel 178 endet der Tokyo Ghoul: re-Manga. Für jene die den Manga bis zum Ende gelesen haben stellt sich die Frage was mit Ken Toka und Hide passiert. Gibt es Spoilerantworten darauf?

Im aktuellen Stand des Manga ist Ken Kaneki der Hauptprotagonist ebenfalls bekannt als Haise Sasaki mit Toka Kirishima, einem Ghul, zusammen. In Band 12 gibt es Hinweise darauf – dass Toka schwanger sein könnte freilich ist dies nicht eindeutig bestätigt. Ob Toka tatsächlich schwanger wird bleibt also offen.

Was Hideyoshi Nagachika, kurz Hide, betrifft ist sein Schicksal bis zum Ende von Tokyo Ghoul: re nicht klar. Im letzten Kapitel ´ Kapitel 179 ` sieht man nur Ken und Hide zusammen. Es gibt keine weiteren Informationen darüber ob Hide überlebt oder nicht. Es bleibt dadurch spannend – was mit ihm passiert.

Die Frage ob Ken sein Ziel erreicht Ghule und Menschen zusammenzubringen, wird ähnlich wie nicht eindeutig beantwortet. Es ist bekannt ´ dass Ken das Ziel hat ` eine friedliche Koexistenz zwischen Ghulen und Menschen zu erreichen. Ob dies gelingt – wird im letzten Kapitel des Mangas geklärt. Es bleibt abzuwarten; ob Ken Erfolg hat oder nicht.

Zu den Spoiler-Fragen ist anzumerken, dass man online oft nur einige Seiten des Mangas lesen kann und nicht den gesamten Manga. Sicherlich ist es mal möglich, den ganzen Manga online zu lesen, jedoch sind möglicherweise nicht alle Kapitel verfügbar oder müssen von Übersetzern noch bearbeitet werden.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass in Kapitel 179 von Tokyo Ghoul: re noch viele Fragen offen sind. Ob Toka schwanger ist ´ ob Hide überlebt und ob Ken sein Ziel erreicht ` werden im letzten Kapitel des Mangas geklärt. Es bleibt spannend » ebenso wie die Geschichte um Ken « Toka und die anderen Charaktere endet.






Anzeige