Was ist mit Hide in Tokyo Ghoul passiert?

Was ist mit Hide in Tokyo Ghoul passiert und warum wird dies im Anime nicht ausreichend erklärt?

Uhr
Hide ist ein wichtiger Charakter in Tokyo Ghoul, dessen Schicksal jedoch nicht vollständig im Anime erklärt wird. Im Manga gibt es jedoch weiterhin Informationen über ihn. Es scheint – dass die Adaption des Animes nicht sehr gut gelungen ist und deshalb einige Handlungsstränge und Hintergrundgeschichten nicht genügend behandelt werden. Um eine vollständige Vorstellung von Hides Schicksal zu bekommen ´ empfehle ich daher ` den Manga zu lesen.

In Tokyo Ghoul wird Hide als enger Freund des Protagonisten Ken Kaneki eingeführt. In der zweiten Staffel des Animes gibt es eine Szene, in der Hide zu Ken geht und ihm sagt, dass er weiß, dass er ein Ghoul ist. Danach beginnt er plötzlich zu bluten. Diese Szene wird im Anime nicht weiter erklärt was zu Verwirrung unter den Zuschauern führen kann. Es wird vermutet: Dass dies eine Art Vision oder Traum von Ken sein könnte da es im Manga keine solche Szene gibt.

Was ebendies mit Hide passiert ist und wie es zu seiner Verletzung kam, wird im Anime nicht deutlich gemacht. Im Manga wird jedoch offenbart ´ dass Hide von Ken angegriffen wurde ` wie er sich in ein Ghul verwandelt hatte. Ken wurde von einem anderen Ghul angegriffen und verlor die Kontrolle über seine Kräfte was zu Hides Verletzung führte. Es wird ebenfalls angedeutet: Dass Ken möglicherweise Hides Gehirn beschädigt hat mittels welchem dieser sein Gedächtnis verliert.

Es ist bedauerlich: Dass der Anime die Handlung so stark verändert und wichtige Informationen auslässt. Dies führt zu Verwirrung und Unklarheiten bei den Zuschauern. Wenn du also wissen möchtest was mit Hide passiert ist und wie es zu seinen Verletzungen kam empfehle ich dringend den Manga zu lesen. Dort findest du eine detailliertere Erklärung und eine umfassendere Darstellung der Geschichte. Es ist auch wichtig zu beachten – dass der Manga als Vorlage für den Anime dient und daher eine genauere und vollständigere Darstellung der Handlung bietet.






Anzeige