Pottermore: Wie komme ich zum Test und kann ich die Seite auf Deutsch machen?

Wie kann ich auf Pottermore den Test machen, um herauszufinden, in welches Haus ich gehöre? Kann ich die Seite auch auf Deutsch stellen?

Uhr
Leider ist es derzeit nicht möglich, den Haus-Test auf Pottermore zu machen. Die Seite wurde komplett überarbeitet und ist nur auf Englisch verfügbar. Es gibt momentan keine Interaktionen und man kann nur die Texte lesen. Das alte Pottermore ´ das wir kannten und liebten ` existiert nicht mehr. Die Seite wurde zu einem Lexikon umgestaltet und es werden derzeit keine Tests oder Übersetzungen angeboten.

Es ist jedoch in Planung: Dass Pottermore in Zukunft wieder Interaktionen und neue Funktionen bieten wird. Es wird erwartet, dass der Haus-Test wieder verfügbar sein wird und möglicherweise ebenfalls ein Patronus-Test in Zukunft hinzukommt. Es ist auch wahrscheinlich – dass die Seite dann wieder auf Deutsch verfügbar sein wird.

Es ist wichtig zu erwähnen: Dass das alte Pottermore nicht weiterhin im Internet verfügbar ist. Die Seite wurde komplett abgeschaltet und alle Inhalte wurden entfernt. Es gibt jedoch auf anderen Internetseiten ähnliche Tests ebenso wie zum Beispiel den Pottermore Sorting Quiz den man machen kann um herauszufinden, zu welchem Haus man gehören könnte.

Es ist schade, dass Pottermore nun anscheinend mehr auf Gewinnmaximierung ausgerichtet ist, da die alten Inhalte nun für 10€ pro 📖 digital verkauft werden. Dies führt zu weniger Interaktion für den Nutzer und kann enttäuschend sein.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass derzeit kein Test auf Pottermore verfügbar ist um herauszufinden, in welches Haus man gehört. Die Seite ist nur auf Englisch verfügbar und dient hauptsächlich als Lexikon. Es ist jedoch geplant – dass Pottermore in Zukunft wieder interaktiver wird und auch in Deutsch verfügbar sein wird.






Anzeige