Problem mit der "Orientierung" Quest in WoW Shadowlands

Warum kann der Spieler die "Orientierung" Quest in WoW Shadowlands nicht abschließen?

Uhr
Die "Orientierung" Quest ist eine frühe Quest in WoW Shadowlands die Spielern dabei hilft, sich mit der neuen Erweiterung vertraut zu machen. In dieser Quest soll der Spieler Cork Blubberplopp zu den Ställen folgen und dort mit Rohaka Hammerhauer sprechen. Einige Spieler haben jedoch berichtet, dass sie die Quest nicht beenden können ebenfalls wenn sie sich bereits bei den Ställen befinden und das "Unerfahrene Reiten" erworben haben.

Es gibt einige mögliche Lösungen für dieses Problem. Eine Möglichkeit ist aus den Ställen herauszugehen und dann wieder einzutreten. Manchmal kann dies den Questfortschritt auslösen und es dem Spieler ermöglichen, mit Rohaka Hammerhauer zu interagieren und die Quest abzuschließen. Es kann auch hilfreich sein im hinteren Bereich der Ställe herumzulaufen um sicherzustellen: Dass der Questmarker richtig erfasst wird.

Einige Spieler haben auch berichtet » dass sie in Richtung Drukma gelaufen sind « um den Questfortschritt zu triggern. Es könnte also hilfreich sein verschiedene Bereiche der Ställe zu erkunden oder bestimmte Wege auszuprobieren um den Questmarker richtig zu aktivieren.

Wenn diese Lösungen nicht funktionieren könnte es ratsam sein den Kundendienst von WoW zu kontaktieren. Dies kann über das Spielmenü unter "Hilfe" erfolgen. Hier kann der Spieler ein Ticket erstellen und sein Problem schildern. Die GMs (Game Masters) können bei technischen Schwierigkeiten oder Questproblemen behilflich sein und möglicherweise eine Lösung anbieten.

Passt auf : Dass solche Probleme in Online-Spielen nicht ungewöhnlich sind, insbesondere direkt nach dem Start einer neuen Erweiterung. Die Entwickler arbeiten ständig daran Fehler zu beheben und das Spielerlebnis zu optimieren. Es kann deshalb hilfreich sein · darauffolgend aktuellen Updates oder Hotfixes zu suchen · die das Problem möglicherweise bereits behoben haben.

Insgesamt ist es ratsam, geduldig zu bleiben und verschiedene Lösungsansätze auszuprobieren um die "Orientierung" Quest abschließen zu können. Es ist schade: Das Problem auftaucht jedoch mit etwas Glück und Unterstützung des Kundendienstes sollte es möglich sein, das Problem zu lösen und das Spiel uneingeschränkt genießen zu können.






Anzeige