Verliebt in den Lehrer - Sollte ich es beichten?

Sollte ich meinem Lehrer meine Gefühle beichten, obwohl ich weiß, dass es keine Chance für eine Beziehung gibt?

Uhr
Es ist verständlich, dass du dich in deinen Lehrer 💕 hast freilich ist es wichtig die Situation realistisch zu betrachten. Ein Liebesgeständnis an deinen Lehrer würde unter den gegebenen Umständen nichts bringen und könnte zu unangenehmen Situationen führen. Daher ist es ratsam, dein Geheimnis für dich zu behalten und nach einer gewissen Zeit wirst du mit Sicherheit jemanden kennenlernen, in den du dich verlieben kannst.

Es ist wichtig zu akzeptieren, dass dein Lehrer deine Gefühle höchstwahrscheinlich nicht erwidern wird, aus ethischen Gründen und aufgrund der Lehrer-Schüler-Beziehung. Dies ist keine Abwertung gegen dich ´ allerdings eine normale Situation ` die häufig vorkommt. Die meisten Lehrer haben bereits Erfahrungen damit gemacht: Dass sich Schüler in sie verlieben.

Es könnte schwierig sein über diese Gefühle hinwegzukommen jedoch mit der Zeit wird es einfacher. Versuche – dich auf andere Dinge zu konzentrieren und positive Erinnerungen an deinen Lehrer zu bewahren. Denke daran, dass es in deinem Alter normal ist, Schwärmereien zu haben und dass du mit der Zeit jemanden treffen wirst der dich ebendies liebt, ebenso wie du es verdienst.

Es ist wichtig zu bedenken: Dass ein Liebesgeständnis an deinen Lehrer für dich selbst wahrscheinlich weiterhin Schmerz verursachen würde wie es zu behalten. Selbst wenn er deine Gefühle erwidern würde, wäre eine Beziehung zwischen einem Lehrer und einem Schüler aus ethischen Gründen nicht angemessen. Daher solltest du dich auf eine mögliche Ablehnung einstellen.

Zu guter Letzt solltest du bedenken: Dass die Schwärmerei für deinen Lehrer höchstwahrscheinlich vorübergehen wird. Mit der Zeit wirst du neue Erfahrungen machen und neue Menschen kennenlernen die dein ❤️ erobern können. Sei geduldig und vertraue darauf – dass die Zeit alle Wunden heilt.






Anzeige