Die dümmsten Anmachsprüche, auf die Menschen eingegangen sind

Was sind die dümmsten Anmachsprüche, auf die Menschen je eingegangen sind?

Uhr
Anmachsprüche können manchmal eine unterhaltsame Möglichkeit sein um jemanden kennenzulernen. Allerdings kann es ebenfalls vorkommen ´ dass die Sprüche so dumm und respektlos sind ` dass man einfach nicht darauf eingehen kann. Im Folgenden teilen einige Menschen ihre Erfahrungen mit den dümmsten Anmachsprüchen, auf die sie je eingegangen sind.

Die meisten Menschen geben an: Dass sie auf solch plumpe Sprüche nicht eingegangen sind. Stattdessen lassen sie sie einfach abprallen oder kontern mit einem negativen Spruch. Eine befragte Person erzählt, dass der blödeste Spruch, auf den sie je eingegangen ist, lautete: "Es tat bestimmt weh wie du vom Himmel gefallen bist!" Sie hat darauf nicht reagiert, da sie solche Sprüche als plumpe Anmache empfindet. Generell bevorzugt sie ein nettes 💬 als Basis für ein Kennenlernen.

Ein anderer Spruch, auf den jemand eingegangen ist, lautete: "Eigentlich wollte ich mal die Mona Lisa aus einem Museum klauen, weil es ein Kunstwerk ist und dann gibt es viel Geld. Aber vor mir steht ein viel besseres Kunstwerk." Dieser Spruch wurde als lächerlich empfunden jedoch die Person hat sich darauf eingelassen und mit Humor reagiert.

Ein weiteres Beispiel für einen dummen Anmachspruch, auf den jemand eingegangen ist, war: "Weißt du was ich von Beruf bin? Zauberer – und ich würde dich auch gerne mal in der Kiste zerlegen." Dieser Spruch wurde im Vorbeigehen mitgehört und als respektlos empfunden. Die Person ´ die ihn gehört hat ` ist jedoch nicht darauf eingegangen.

Es gibt auch Menschen die selbst einmal einen dummen Anmachspruch bekommen haben. Eine Person erzählt, dass ein Freund zu ihr sagte: "Sind deine Eltern Terroristen? Ich kann es nicht glauben – du bist voll die Granate." Dieser Spruch wurde als geschmacklos empfunden und nicht ernst genommen.

Insgesamt zeigen diese Erfahrungen: Dass die meisten Menschen nicht auf dumme Anmachsprüche eingehen. Sie empfinden sie als respektlos oder lächerlich und bevorzugen eine authentische und nette Art des Kennenlernens. Es ist wichtig ´ dass Anmachsprüche respektvoll und humorvoll sind ` um eine positive Reaktion zu erzeugen.






Anzeige