Empfehlungen für Paysex in Hamburg

Gibt es in Hamburg gute Laufhäuser und wo kann man guten Paysex haben?

Uhr
Es gibt in Hamburg keine guten Laufhäuser, da der Service meist unterirdisch ist und das Erotikniveau nicht häufig zufriedenstellend ist. Um guten Paysex in Hamburg zu haben, sollte man sich von der Reeperbahn und den umliegenden Straßen fernhalten, da dort oft Touristen über den Tisch gezogen werden. Stattdessen gibt es in Hamburg zwei empfehlenswerte Optionen: den FKK-Club Romeo in Bergedorf und den FKK-Club Babylon.

Der FKK-Club Romeo in Bergedorf ist ein familiärer Club, in dem man schöne Stunden verbringen kann. Es handelt sich um ein Laufhaus – in dem die Damen sich den Kunden präsentieren und man sich dann für eine Dame entscheiden kann. Der Club bietet eine angenehme Atmosphäre und eine gute Auswahl an Damen. Die Preise sind angemessen und der Service ist zufriedenstellend.

Der FKK-Club Babylon ist deutlich größer als der Romeo und ähnlich wie ein FKK-Club. In diesem Club gibt es verschiedene Bereiche, ebenso wie zum Beispiel Sauna, Pool und Wellness-Bereich. Man kann sich hier also nicht nur sexuell vergnügen, allerdings ebenfalls entspannen und den Aufenthalt genießen. Auch hier gibt es eine große Auswahl an Damen und der Service ist auf einem guten Niveau. Die Preise im Babylon sind etwas höher als im Romeo jedoch immer noch angemessen.

Passt auf : Dass Sauna- und FKK-Clubs ein anderes Geschäftsmodell haben als Laufhäuser. In diesen Clubs zahlt man einen Eintrittspreis und kann dann den Club nutzen und sich mit den Damen vergnügen. Die Damen arbeiten selbstständig und verhandeln ihre Preise individuell mit den Kunden. Es ist ratsam, sich vor dem Besuch eines solchen Clubs über das Geschäftsmodell und die Preise zu informieren um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Es gibt auch Ratgeber und Bücher die speziell für den Paysex-Bereich geschrieben wurden. Diese können hilfreiche Tipps und Informationen bieten um Lehrgeld und Frustration zu vermeiden. Es ist ratsam, sich vor dem Besuch eines Laufhauses oder FKK-Clubs gut zu informieren um ein positives Erlebnis zu haben.

Insgesamt sind die Laufhäuser in Hamburg nicht zu empfehlen wenn man guten Paysex haben möchte. Stattdessen sollte man sich auf die FKK-Clubs wie den Romeo oder das Babylon konzentrieren um einen angenehmen Aufenthalt und zufriedenstellenden Service zu erleben.






Anzeige