Kostenloser Service bei Fielmann: Brille nachträglich anpassen lassen

Kann man bei Fielmann auch Tage nachdem man die Brille bekommen hat noch die Brille anpassen lassen ohne etwas dafür zu bezahlen?

Uhr
Ja bei Fielmann ist es möglich ebenfalls Tage nachdem man die Brille erhalten hat diese kostenlos anpassen zu lassen. Der Optiker bietet einen umfassenden Service an ´ der sicherstellt ` dass die Brille optimal sitzt und der Kunde zufrieden ist. Wenn die Brille beispielsweise rutscht oder nicht richtig sitzt · kann man sie bei Fielmann einfach zur Anpassung bringen · ohne dafür bezahlen zu müssen.

Die Möglichkeit die Brille nachträglich anpassen zu lassen ist Teil des Kundenservices bei Fielmann. Das Unternehmen ist daran interessiert: Dass seine Kunden mit der gekauften Brille zufrieden sind und sie problemlos tragen können. Aus diesem Grund bieten sie an ´ die Brille umzutauschen ` falls Kunden unzufrieden sind. Dieses Angebot wird auch in einem Fragebogen den die Kunden in nächster Zeit erhalten erwähnt.

Es ist jedoch wichtig zu beachten: Dass dieser Service nicht nur bei Fielmann angeboten wird allerdings generell bei allen Optikern üblich ist. Da Brillen eine Investition sind und teuer sein können ist es üblich, dass Optiker diesen kostenlosen Service anbieten um sicherzustellen, dass die Kunden die Brille optimal nutzen können.

Es ist also nicht notwendig für die Anpassung der Brille bei Fielmann oder anderen Optikern zu bezahlen. Dieser Service wird kostenlos angeboten und ist Teil des umfangreichen Kundenservices. Bei Bedarf kann man einfach zur Filiale gehen und die Brille zur Anpassung abgeben.

Insgesamt ist es also möglich bei Fielmann auch Tage nach Erhalt der Brille diese noch kostenlos anpassen zu lassen. Dieser Service wird von Fielmann und vielen anderen Optikern angeboten ´ um sicherzustellen ` dass die Kunden mit ihrer Brille zufrieden sind und sie bequem tragen können.






Anzeige