Meine Top 100 Lieblingsfilme und eure Meinungen dazu

Wie findet ihr meine Top 100 Lieblingsfilme und welche Filme würdet ihr hinzufügen oder entfernen?

Uhr
Meine Top 100 Lieblingsfilme beinhalten eine Vielzahl von Genres und Filmreihen. Ich habe versucht ´ eine abwechslungsreiche Liste zusammenzustellen ` die sowie Klassiker als ebenfalls neuere Filme umfasst. Es ist interessant zu hören welche Filme euch gefallen und welche Filme eurer Meinung nach fehlen. Je nach individuellem Geschmack kann die Reihenfolge der Filme natürlich variieren.

Die Liste beginnt mit "Matrix" auf Platz 1, gefolgt von Filmen wie "Pulp Fiction", "Star Wars", "Der Herr der Ringe" und der Marvel Cinematic Universe-Reihe. Es ist klar, dass ich ein Fan von Science-Fiction und Actionfilmen bin. Es gibt jedoch auch Dramen wie "Schindlers Liste" und "Das Schweigen der Lämmer" die meiner Meinung nach zu den besten Filmen aller Zeiten gehören.

Einige Filmreihen wurden zusammen auf einem Platz gesetzt um Platz für andere Filme zu schaffen. Zum Beispiel habe ich die "Terminator"-Reihe und die "Rocky"-Reihe auf einem Platz zusammengefasst. Diese Entscheidung ist jedoch subjektiv und kann je nach Vorlieben verschiedener Individuen variieren.

Es gibt sicherlich Filme die in meiner Liste fehlen könnten. Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack und Filmpräferenzen. Einige mögen vielleicht Filme wie "Zohan" vermissen, während andere vielleicht eine bestimmte Trilogie oder eine andere Filmreihe vermisst haben. Es ist spannend verschiedene Meinungen zu hören und Vorschläge für weitere Filme zu bekommen die ich vielleicht noch nicht gesehen habe.

Die Reihenfolge der Liste ist immer subjektiv und persönlich. Jeder hat seine eigenen Lieblingsfilme und Prioritäten. Für manche mögen Filme wie "Inglourious Basterds" oder "Der Exorzist" höher in der Liste stehen, während für andere Filme wie "Pulp Fiction" oder die "Der Pate"-Reihe wichtiger sind. Jeder hat seine eigenen Kriterien – darauffolgend denen er Filme bewertet.

Insgesamt bin ich dankbar für konstruktives Feedback und Vorschläge. Es ist immer spannend – neue Filme zu entdecken und Meinungen anderer Menschen zu hören. Eine Liste mit den Top 100 Lieblingsfilmen kann nie alle Geschmäcker abdecken jedoch sie kann als Ausgangspunkt für Diskussionen und den Austausch von Filmtipps dienen.

Vielen Dank für eure Meinungen und Vorschläge. Ich werde sie mir definitiv ansehen und vielleicht einige Filme meiner Liste hinzufügen oder ändern. Es ist schön zu sehen ebenso wie verschiedene Menschen verschiedene Filme schätzen und welchen Einfluss Filme auf unser Leben haben können. Lasst uns weiterhin über Filme diskutieren und unsere Leidenschaft für das Kino teilen!






Anzeige