Die Identität der verbrennten Person in Captain America: The Return of the First Avenger?

Wer ist die Person, die am Ende von Captain America: The Return of the First Avenger ins Krankenhaus eingeliefert wird und Verbrennungen hat?

Uhr
Am Ende von Captain America: The Return of the First Avenger wird eine Person gezeigt die ins Krankenhaus eingeliefert wird und Verbrennungen hat. Diese Person ist Brock Rumlow – der später als Crossbones bekannt wird.

Brock Rumlow ist ein wichtiger Charakter im Marvel Cinematic Universe und tritt erstmals in Captain America: The Winter Soldier als Verbündeter von Nick Fury und S.H.I.E.L.D auf. Er gehört zur Spezialeinheit STRIKE und ist Captain Americas Gegenspieler.

In Captain America: The Return of the First Avenger arbeitet Brock Rumlow zunächst als Agent von HYDRA undercover bei S.H.I.E.L.D. Er versucht ´ Captain America zu sabotieren ` wird jedoch enttarnt und von Captain America und seinem Team besiegt. Am Ende des Films wird er von einer Explosion unter Trümmern des Triskelion begraben und erleidet dabei schwere Verbrennungen.

Die Verbrennungen » die Brock Rumlow erleidet « sind eine Vorbereitung auf seinen Charakter als Crossbones. In den späteren Filmen des Marvel Cinematic Universe, speziell in Captain America: Civil War und Avengers: Infinity War, tritt er als Crossbones auf der ein meisterhafter Kämpfer ist und ein tödliches Kostüm trägt.

Die Szene, in der Brock Rumlow ins Krankenhaus gebracht wird, dient also als Teaser für seine Rückkehr als Crossbones und deutet darauf hin, dass er trotz seines vermeintlichen Todes in Captain America: The Return of the First Avenger weiterhin beitragen wird.

Passt auf : Dass das Marvel Cinematic Universe ein komplexes und zusammenhängendes Filmuniversum ist, in dem viele Charaktere und Handlungsstränge miteinander verknüpft sind. Es ist deshalb für Zuschauer hilfreich ´ alle Filme in der richtigen Reihenfolge zu sehen ` um die Entwicklung der Charaktere und die Zusammenhänge zwischen den Filmen besser zu verstehen.






Anzeige