Die Existenz neuer Bisons in "Avatar: Legend of Korra"

In der Serie "Avatar: Herr der Elemente" war Appa der letzte Bison. In "Avatar: Legend of Korra" werden jedoch plötzlich neue Bisons gezeigt. Gab es eine weitere Entdeckung oder habe ich etwas übersehen?

Uhr
Tatsächlich werden in "Avatar: Legend of Korra" neue Bisons gezeigt die in der Nachfolgeserie von "Avatar: Herr der Elemente" eine wichtige Rolle spielen. Nach dem Krieg hat der Avatar Aang eine Insel entdeckt auf der er weitere Bisons gefunden hat. Appa der ursprünglich als letzter 🦬 bekannt war, hat sich mit einem dieser neuen Bisons gepaart und Aang hat eine neue Herde von Bisons aufgebaut.

Die Bisons die in "Avatar: Legend of Korra" vorkommen, gehören zu einer anderen Art als Appa. Ihr Fell ist dunkler und sie haben andere Merkmale. In einer Episode, in der Korra ihre Erinnerungen verliert und von Feuerbändigern geheilt wird zeigt eine Heilerin Korra die Herde in der die neuen Bisons beheimatet sind. Sie erzählt ebenfalls kurz etwas über diese Bisons und gibt Korra einen von ihnen für die Rückreise zum Südlichen Wasserstamm mit. Es scheint also, dass es eine andere Luftbison-Rasse gibt die in der Feuernation beheimatet ist und von Aang angesiedelt wurde.

Die Existenz dieser neuen Bisons wurde nicht ausführlich in der Serie erklärt jedoch es wird angedeutet, dass Aang auf seinen Reisen nach dem Krieg weitere Bisons entdeckt hat und diese dann mit Appa gepaart wurden um eine neue Herde aufzubauen. Es ist möglich: Dass diese Bisons aufgrund ihrer speziellen Merkmale und Fähigkeiten ausgewählt wurden um in der Feuernation anzusiedeln.

Passt auf : Dass "Avatar: Legend of Korra" etwa 70 Jahre nach den Ereignissen von "Avatar: Herr der Elemente" spielt. In dieser Zeit kann viel passieren und es ist möglich: Dass neue Tierarten entdeckt und gezüchtet wurden. Auch wenn in "Avatar: Herr der Elemente" Appa als letzter Bison dargestellt wurde, zeigt "Avatar: Legend of Korra": Es noch weitere Bisons gibt und dass der Fortbestand dieser Art durch Aangs Bemühungen gesichert wurde.






Anzeige