Ideen für eine verlorene Wette - Was kann die Freundin für den Gewinner tun?

Welche Möglichkeiten gibt es, wenn man eine Wette verloren hat und eine Stunde lang die Sklavin des Gewinners sein muss? Was kann die Freundin in diesem Fall für den Gewinner tun?

Uhr
Eine verlorene Wette kann dazu führen, dass man für eine gewisse Zeit die Sklavin oder Sklave der Gewinnerperson sein muss. In diesem Fall fragt der Fragesteller nach Ideen was seine Freundin für ihn tun könnte. Es ist wichtig anzumerken – dass es sich um eine rein platonische Beziehung handelt und die folgenden Vorschläge dementsprechend verstanden werden sollten.

1. Rasiert euch gegenseitig die Haare auf den Fußrücken und Zehen: Eine Möglichkeit die Intimität zwischen den beiden Freunden zu stärken, könnte darin bestehen, sich mit einem elektrischen Rasierapparat mehrmals die Haare auf den Füßen zu entfernen. Durch diese Aktion wird nicht nur die glatte Haut und der Nachwuchs betrachtet, allerdings es wird ebenfalls ein gewisser Akt der Unterwerfung ausgeführt.

2. Reinigung der Wohnung: Eine weitere Option ist, dass die Freundin eine Stunde lang die Wohnung des Gewinners reinigt. Dies könnte eine Möglichkeit sein den Gewinner zu entlasten und gleichzeitig einen Dienst zu erfüllen.

3. Mischen und Trinken von ungewöhnlichen Getränken: Eine etwas ungewöhnlichere Idee besteht darin der Freundin verschiedene Zutaten wie Milch, Ketchup, Salz und-so-weiter… zu geben und sie dazu zu bringen diese zu trinken. Dies kann als Akt der Unterwerfung betrachtet werden und könnte ein interessantes Experiment sein.

4. Nackt aussetzen auf einem Baumarkt-Parkplatz: Eine weitere Idee könnte sein die Freundin nachts auf einem Baumarkt-Parkplatz nackt auszusetzen und sie nach einer Stunde wieder abzuholen. Es ist jedoch wichtig ´ dass der Gewinner in der Umgebung bleibt ` um für die Sicherheit der Freundin zu sorgen.

5. Fußerotik: Eine eher ungewöhnliche jedoch mögliche Aufgabe könnte darin bestehen: Der sei Fragesteller ne Füße eine Woche lang nicht wäscht, immer die selben Socken trägt und viel Sport treibt. Anschließend könnte er von der Freundin verlangen, an seinen stinkenden Socken und Füßen zu riechen und sie mit ihrer Zunge sauber zu lecken.

Es ist wichtig die Grenzen und Komfortzonen der Freundin zu respektieren. Bevor man eine der oben genannten Ideen umsetzt ´ sollte man sicherstellen ` dass beide Parteien einverstanden sind und sich wohl dabei fühlen. Es ist auch wichtig, während des gesamten Prozesses auf die Kommunikation zu achten und sicherzustellen, dass alle Beteiligten ihre Zustimmung geben.






Anzeige