Wo kann ich den Film "Naruto: The Last" legal online auf Deutsch schauen?

Gibt es eine legale Möglichkeit, den Film "Naruto: The Last" online auf Deutsch anzuschauen?

Uhr
Leider gibt es derzeit keine legale Möglichkeit, den 🎬 "Naruto: The Last" online auf Deutsch anzuschauen. Netflix hatte den Film in der Vergangenheit im Programm jedoch es scheint, dass er derzeit nicht verfügbar ist.

Wenn du den Film auf Deutsch sehen möchtest könntest du Netflix kontaktieren und nachfragen ob sie den Film wieder in ihr Angebot aufnehmen werden. Es besteht die Möglichkeit: Sie aufgrund der großen Beliebtheit von Naruto in naher Zukunft wieder Lizenzen für die Filme erwerben.

Alternativ könntest du ebenfalls erwägen die 📀 des Films zu kaufen. Auf Plattformen wie Amazon oder eBay kannst du nachsehen ob der Film dort erhältlich ist. Beachte jedoch – dass der Kauf einer DVD kostenpflichtig ist.

Eine weitere Option wäre zu warten und zu hoffen, dass der Film "Naruto: The Last" irgendwann im Fernsehen gezeigt wird. Pro7 Maxx hat in der Vergangenheit bereits Naruto-Serien ausgestrahlt deshalb wäre es möglich: Dass der Sender auch den Film ins Programm aufnimmt. Es gibt jedoch keine Garantie dafür: Dass der Film tatsächlich gezeigt wird.

Passt auf : Dass das Anschauen von Filmen und Serien auf illegalen Streamingseiten nicht empfohlen wird, da dies gegen das Urheberrecht verstößt. Es ist illegal – urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne entsprechende Genehmigung anzuschauen oder zu verbreiten. Das Ansehen von Filmen auf solchen Seiten ist nicht nur rechtswidrig, allerdings birgt auch Gefahren wie Malware oder Viren für deinen 💻 oder dein Gerät.

Insgesamt gibt es derzeit keine legale Möglichkeit, den Film "Naruto: The Last" online auf Deutsch anzuschauen. Es bleibt zu hoffen – dass sich dies zukünftig ändern wird und der Film wieder verfügbar sein wird.






Anzeige