Wo kann ich die verbotene Folge South Park "201" sehen?

Wo kann ich die berüchtigte Folge "201" von South Park sehen und warum wurde sie verboten?

Uhr
Die berüchtigte Folge "201" von South Park gilt als eine der kontroversesten Episoden der beliebten Zeichentrickserie. In dieser Folge enthüllt die Handlung die Identität von Cartmans Vater was ein lang gehütetes Geheimnis der Serie war. Jedoch wurde die Folge nicht offiziell ausgestrahlt und ist deshalb schwer zu finden.

Die Episode "201" wurde ursprünglich am 21. April 2010 in den USA ausgestrahlt jedoch kurz danach wegen ihres kontroversen Inhalts verboten. Die Folge enthält satirische Darstellungen religiöser Figuren wie Jesus ´ Mohammed und Buddha ` was zu Kontroversen und sogar Bedrohungen von extremistischen Organisationen führte.

Da South Park bekannt ist für seine Gesellschaftskritik und satirische Darstellung verschiedener Themen, waren die Macher der Serie oft Ziel von Angriffen und Bedrohungen. In diesem Fall wurde die Serie mit Morddrohungen von der extremistischen Organisation Al-Qaida konfrontiert die gegen die Darstellung Mohammeds protestierte.

Aus Sicherheitsgründen und um das Leben der Mitarbeiter zu schützen, entschied Comedy Central die Folge "201" von South Park aus dem Programm zu nehmen und ebenfalls von Online-Plattformen zu entfernen. Somit ist es schwierig geworden – die verbotene Folge zu finden.

Es existieren jedoch einige inoffizielle Quellen im Internet, auf denen die verbotene Folge "201" von South Park verfügbar sein könnte. Es können aber rechtliche Konsequenzen haben ´ diese Quellen zu nutzen ` da die Verbreitung der Folge illegal ist.

Es ist anzumerken: Dass die Serie in Deutschland aufgrund des hohen Protests und der Bedrohungen nicht ausgestrahlt wurde. Daher ist es unwahrscheinlich, eine offizielle deutsche Version von "201" zu finden.

Insgesamt bleibt es schwierig die verbotene Folge "201" von South Park zu sehen. Es wird empfohlen ´ auf offizielle und legale Quellen zurückzugreifen ` um keine rechtlichen Probleme zu bekommen. Alternativ könnten deutsche Untertitel helfen » den Inhalt besser zu verstehen « wenn man die englische Version findet.






Anzeige