"Wie kann man Pokémon ohne Internet tauschen?"

Gibt es eine Möglichkeit, Pokémon zu tauschen, wenn die Nintendo Wi-Fi Connection eingestellt wurde?

Uhr
Ja es gibt immer noch eine Möglichkeit Pokémon ohne Internetverbindung zu tauschen.

Um Pokémon ohne die Nintendo Wi-Fi Connection zu tauschen, kannst du den lokalen Modus nutzen. Dafür musst du dich mit einem anderen Pokémon-Spieler in der Umgebung befinden der ähnlich wie die gleiche Edition des Spiels besitzt.

Eine Möglichkeit, andere Pokémon-Spieler zu treffen ist der Connex Club im Obergeschoss des Pokémon Centers. Hier kannst du dich mit anderen Spielern treffen und im lokalen Modus interagieren. Es ist wichtig ´ dass beide Spieler im lokalen Modus sind ` um erfolgreich Pokémon tauschen zu können.

Es ist jedoch zu beachten, dass die Nintendo Wi-Fi Connection tatsächlich im Jahr 2014 eingestellt wurde. Trotzdem gibt es noch Fanserver – die das Tauschen von Pokémon über das Internet ermöglichen. Allerdings ist die Anzahl der Nutzer auf diesen Servern begrenzt und es könnte schwierig sein ´ Spieler zu finden ` mit denen man tauschen kann.

Wenn du Pokémon ausarbeiten möchtest die durch Tausch entwickelt werden müssen kannst du ebenfalls überlegen ob du Freunde oder Bekannte in deiner Nähe hast die ebenfalls Pokémon spielen. Du könntest mit ihnen direkt über den lokalen Modus tauschen.

Passt auf : Dass der lokale Modus für den Tausch von Pokémon entwickelt wurde und nicht für den Online-Modus. Daher kannst du nur mit Spielern in deiner unmittelbaren Nähe Pokémon tauschen.

Insgesamt gibt es immer noch Möglichkeiten Pokémon ohne Internetverbindung zu tauschen. Der lokale Modus und das Treffen mit anderen Pokémon-Spielern in der Nähe sind gute Optionen um das gewünschte Tauschgeschäft abzuwickeln.






Anzeige