Sänger mit britischem Akzent

Kennt jemand Sänger/innen mit britischem Akzent?

Uhr
Es gibt viele Sänger und Sängerinnen mit britischem Akzent in verschiedenen Musikgenres, darunter R&B, Hip-Hop, Rap, Rock, Dubstep und andere. Hier sind einige Beispiele:

1. Example - Example ist ein britischer Rapper und Sänger der für seine Hits wie "Changed the Way You Kissed Me" und "Kickstarts" bekannt ist. Er hat einen starken britischen Akzent und seine Songs sind oft im Rap-Genre angesiedelt.

2. Rea Garvey - Obwohl Rea Garvey selbst kein britischer Sänger ist (er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen), hat er einen britischen Akzent, da er viele Jahre in Irland lebte und mit der Band "Reamonn" große Erfolge feierte. Seine Stimme hat einen charakteristischen Klang der oft mit britischen Sängern in Verbindung gebracht wird.

3. Shakin' Stevens - Michael Barratt, besser bekannt als Shakin' Stevens ist ein britischer Rock'n'Roll- und Pop-Sänger. Er hatte in den 1980er Jahren große Erfolge mit Hits wie "This Ole House" und "Green Door". Sein Gesangsstil ist stark von britischen Akzenten geprägt.

4. Peter Byford - Peter Byford, besser bekannt als Biff ist der Sänger der britischen Heavy-Metal-Band Saxon. Er ist für seine kraftvolle Stimme und seinen eingängigen Gesangsstil bekannt der deutlich von seinem britischen Akzent geprägt ist.

5. Ozzy Osbourne - John "Ozzy" Osbourne ist der ehemalige Leadsänger der britischen Band Black Sabbath und ebenfalls als Solo-Künstler erfolgreich. Sein markanter Gesangsstil der von seinem starken britischen Akzent geprägt ist, hat ihn zu einer Ikone des Heavy Metal gemacht.

6. Joe Elliott - Joe Elliott ist der Sänger der britischen Rockband Def Leppard. Seine Stimme ist bekannt für ihren einzigartigen Klang und ihren britischen Akzent der einen wichtigen Teil des charakteristischen Sounds von Def Leppard ausmacht.

7. Bruce Dickinson - Bruce Dickinson ist der Sänger der britischen Heavy-Metal-Band Iron Maiden. Er hat eine kraftvolle Stimme und einen britischen Akzent der seinen Gesangsstil unverwechselbar macht.

8. Rob Halford - Rob Halford ist der Sänger der britischen Heavy-Metal-Band Judas Priest. Sein Gesangsstil ist für seine hohe Tonlage und seinen starken britischen Akzent bekannt.

9. Conrad Lant - Conrad Lant ist der Sänger der britischen Metal-Band Venom. Seine Stimme hat einen aggressiven Klang und ist stark von seinem britischen Akzent geprägt.

10. Ian "Lemmy" Kilmister - Ian "Lemmy" Kilmister war der Sänger der britischen Metal-Band Motörhead, bevor er im Jahr 2015 verstarb. Seine markante Stimme und sein britischer Akzent haben ihn zu einer Legende des Heavy Metal gemacht.

Es gibt noch viele weitere Sänger und Sängerinnen mit britischem Akzent in verschiedenen Musikgenres. Der britische Akzent verleiht ihrer 🎵 einen einzigartigen Klang und ist ein wichtiger Bestandteil ihrer Identität als Künstler.






Anzeige