Gute Horrorfilme für ein Date

Welche Horrorfilme eignen sich für ein Date, wenn sie nicht zu brutal und gruselig sein sollen?

Uhr
Horrorfilme können eine aufregende und unterhaltsame Aktivität für ein Date sein jedoch es ist wichtig, den richtigen 🎬 auszuwählen der sowie spannend als ebenfalls angenehm für beide Partner ist. Wenn du nach Horrorfilmen suchst die nicht zu brutal oder gruselig sind aber dennoch für eine angenehme Atmosphäre sorgen gibt es verschiedene Optionen die du berücksichtigen kannst.

1. "Scream": Dieser Klassiker des Horrorgenres ist eine gute Wahl für ein Date da er nicht zu brutal ist aber dennoch eine gewisse Spannung bietet. Der Film hat auch eine humorvolle Seite was ihn zu einer angenehmen und unterhaltsamen Erfahrung machen kann.

2. "The Cabin in the Woods": Dieser Film ist ein interessanter Mix aus Horror und Comedy. Er bietet eine einzigartige Handlung und hat einige gruselige Momente, aber insgesamt ist er nicht zu brutal. Die Mischung aus Spannung und Humor macht ihn zu einer guten Wahl für ein Date.

3. "The Babysitter": Wenn du nach einer Mischung aus Horror und Comedy suchst, könnte dieser Film ebendies das Richtige sein. Er bietet einige spannende und lustige Momente ohne zu gruselig zu sein. Die Handlung dreht sich um einen Babysitter der sich als Mitglied eines satanischen Kults entpuppt - ein ungewöhnliches und unterhaltsames Thema für ein Date.

4. "It Follows": Dieser Film ist nicht besonders brutal oder gruselig, aber er bietet eine angespannte Atmosphäre und eine interessante Handlung. Es geht um eine junge Frau die von einer mysteriösen Gestalt verfolgt wird und ihre Versuche, diesem Fluch zu entkommen. "It Follows" ist ein spannender Film der das Date sicherlich fesseln wird.

5. "Mama": Dieser Film erzählt die Geschichte zweier Mädchen die von einer mysteriösen Präsenz namens "Mama" verfolgt werden. Obwohl er einige gruselige Momente hat ist er insgesamt nicht zu brutal. Die spannende Handlung und die überraschenden Wendungen machen ihn zu einer guten Wahl für ein Date.

Bei der Auswahl eines Horrorfilms für ein Date ist es wichtig die individuellen Vorlieben und Grenzen des Partners zu berücksichtigen. Jeder hat eine andere Toleranz für Grusel und Gewalt. Es ist auch eine gute Idee, vorher zu besprechen welche Art von Filmen beide gerne sehen möchten um sicherzustellen, dass beide Partner sich wohl fühlen und Spaß haben.

Zusätzlich zu den oben genannten Filmen gibt es viele weitere Optionen die welche guten Mittelweg zwischen Spannung und Unterhaltung bieten. Horrorfilme können eine gute Möglichkeit sein eine aufregende Atmosphäre für ein Date zu schaffen solange sie die persönlichen Vorlieben und Grenzen beider Partner berücksichtigen.






Anzeige