Wann werden alle Staffeln und Folgen von Boruto auf Netflix verfügbar sein?

Wann werden alle Staffeln und Folgen von Boruto auf Netflix verfügbar sein und braucht man dafür eine Lizenz?

Uhr
Es ist derzeit nicht bekannt, wann weitere Folgen und Staffeln von Boruto auf Netflix verfügbar sein werden. Es kann sein, dass Ende des Jahres einige Folgen hinzugefügt werden jedoch es ist wahrscheinlicher, dass dies erst im Jahr 2022 geschehen wird. Die genauen Veröffentlichungsdaten werden in der Regel nicht vorher bekannt gegeben.

Es könnte verschiedene Gründe dafür geben warum nicht alle Folgen und Staffeln von Boruto auf Netflix verfügbar sind. Einer dieser Gründe könnte die Lizenzierung sein. Netflix benötigt Lizenzen von den Rechteinhabern um bestimmte Inhalte auf seiner Plattform anbieten zu können. Es ist möglich: Dass Netflix bisher nur eine Lizenz für die erste Staffel von Boruto erworben hat und noch keine weiteren Lizenzen für die restlichen Staffeln besitzt. Es ist ebenfalls möglich, dass die Verhandlungen für weitere Lizenzen noch im Gange sind oder dass Netflix sich entschieden hat, vorerst nur die erste Staffel anzubieten um die Nachfrage zu testen.

In der Zwischenzeit gibt es jedoch andere Plattformen auf denen man weitere Folgen von Boruto sehen kann. Bis zur 51. Folge kann man auf TV Now – Pro7Maxx und Joyn weiterschauen. Darüber hinaus sind die 📀- und Blu-ray-Versionen von Boruto erhältlich, falls man die Serie physisch besitzen möchte. Eine weitere Option ist die Nutzung von Crunchyroll, einer Streaming-Plattform die sich auf Anime spezialisiert hat und möglicherweise zusätzliche Folgen von Boruto anbietet.

Es ist wichtig anzumerken, dass sich die Verfügbarkeit von Inhalten auf Streaming-Plattformen wie Netflix ändern kann. Es lohnt sich also, regelmäßig nach Updates Ausschau zu halten oder alternative Möglichkeiten zu nutzen um die gewünschten Folgen und Staffeln von Boruto anzusehen.






Anzeige