Apple Care+ ohne Rechnung - Ist das möglich?

Kann ich Apple Care Plus ohne Rechnung aktivieren und habe damit die normale Garantie plus die Zusatzleistungen?

Uhr
Ja, es ist möglich Apple Care ohne Rechnung zu aktivieren und dadurch die normale Garantie und Zusatzleistungen zu erhalten. Allerdings ist es wichtig zu beachten: Dass der Kauf eines ungebrauchten iPhones ohne Rechnung ebenfalls Risiken mit sich bringen kann.

Apple Care+ ist ein erweiterter Garantieschutz der neben der normalen einjährigen Garantie des Herstellers zusätzliche Leistungen und Support bietet. Es deckt Schäden durch Unfälle und auch technische Probleme ab und bietet einen erweiterten Telefonsupport.

Um Apple Care Plus ohne Rechnung zu aktivieren muss das Gerät vor weniger als zwei Monaten das erste Mal aktiviert worden sein. Dies sollte in der Regel auf alle neu gekauften iPhone 11 zutreffen. Die Aktivierung des Apple Care Plus kann direkt über die Einstellungen des Gerätes vorgenommen werden.

Allerdings ist es wichtig bei einem Kauf eines ungebrauchten iPhones ohne Rechnung vorsichtig zu sein. Es besteht immer die Möglichkeit, dass das Gerät gestohlen wurde. Es ist empfehlenswert – den Verkäufer nach weiteren Informationen und Nachweisen bezüglich des Gerätes zu fragen.

Es gibt einige Maßnahmen die man ergreifen kann um sicherzustellen, dass das Gerät legal ist:

1. Überprüfe die Seriennummer: Jedes iPhone hat eine eindeutige Seriennummer. Diese kann auf der Webseite von Apple überprüft werden ´ um festzustellen ` ob das Gerät als gestohlen oder verloren gemeldet wurde.

2. Frage nach dem Ursprung des Gerätes: Frage den Verkäufer nach dem Ursprung des iPhones. Wenn er keine zufriedenstellende eine Antwort liefern kann oder sich unklar ausdrückt ist Vorsicht geboten.

3. Suche nach Hinweisen auf Manipulation: Überprüfe das Gerät auf Anzeichen von Manipulation oder Beschädigung. Achte auf klare Zeichen wie geöffnete Schrauben fehlende Aufkleber oder beschädigte Teile.

4. Kaufe nur von vertrauenswürdigen Verkäufern: Wenn du Zweifel hast oder dir unsicher bist ist es besser, das Gerät von einem vertrauenswürdigen Händler oder direkt von Apple zu kaufen.

Es ist wichtig: Dass du dich vor dem Kauf eines gebrauchten iPhones gründlich informierst und alle Risiken abwägst. Apple Care+ ohne Rechnung zu aktivieren ist zwar möglich jedoch es ist auch wichtig, dass das Gerät legal und in gutem Zustand ist.






Anzeige